- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches Hotel für Stopover oder den Aufenthalt bei Geschäftsreisen... Sauber, freundliches Personal, aber Luxus darf man nicht erwarten
Sauber und fast durchgehend mit Kitchenette ausgestattete Zimmer, von ein bis drei Betten, Bad/WC ensuite - durch die Lage hat man an der Straßenseite Lärm durch An- und Abreise von Reisegruppen sehr spät und sehr früh. Im Sommer werden die Zimmer gerade auf der Rückseite sehr warm, es gibt keine Klimatisierung.
Nur Grühstück, recht einfaches Buffet mit wenig Auswahl. Das Restaurant im Gebäude gehört nicht zum Hotel, ist nur Mieter, daher auch problematisch bezüglich Störungen von Hotelübernachtungen durch Außenterasse des Restaurants
Wenn mal etwas suboptimal gelaufen ist, wird meist schnell und souverän darauf reagiert. Manche Situationen sind aber mangels Entscheidungsbefugnis nicht gut lösbar, was ich nicht den Personen sondern der Organisation anlaste.
Kostenloser Bus-Shuttle (20-25 Minuten) zum Frankfurter Flughafen, ansonsten am Rande eines Gewerbegebietes in der Mitte vom Nirgendwo gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Danke! Wir werden uns Restauranttechnisch noch Gedanken machen