Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Johanna Wurm (66-70)
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Geht gar nicht3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten dieses Doppelzimmer bereits sehr frueh gebucht, wir haben aber ein Einzelzimmer als Doppelzimmer erhalten und mussten uns beim Nachtportier noch Kissen und Decke besorgen!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna Wurm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Reisende, es tut uns sehr leid, dass wir Sie so enttäuscht haben. Das sollte absolut nicht passieren, dass Sie anstatt eines Doppelzimmers ein Einzelzimmer erhalten. Danke aber für Ihre Rückmeldung, denn es scheint als hätte unser neuer Nachtportier Ihnen ein falsches Zimmer gegeben. Wir werden dies intern besprechen, dass so etwas nicht wieder vorkommt! Entschuldigende Grüße aus Langen sendet Ihnen Jan Klinkert und sein Team