Alle Bewertungen anzeigen
Johanna Wurm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Geht gar nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten dieses Doppelzimmer bereits sehr frueh gebucht, wir haben aber ein Einzelzimmer als Doppelzimmer erhalten und mussten uns beim Nachtportier noch Kissen und Decke besorgen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna Wurm
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Reisende, es tut uns sehr leid, dass wir Sie so enttäuscht haben. Das sollte absolut nicht passieren, dass Sie anstatt eines Doppelzimmers ein Einzelzimmer erhalten. Danke aber für Ihre Rückmeldung, denn es scheint als hätte unser neuer Nachtportier Ihnen ein falsches Zimmer gegeben. Wir werden dies intern besprechen, dass so etwas nicht wieder vorkommt! Entschuldigende Grüße aus Langen sendet Ihnen Jan Klinkert und sein Team