Alle Bewertungen anzeigen
Silke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Zwischenübernachtung - Sleep and Fly ab Frankfurt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht, da wir am nachfolgenden Tag unsere 1-wöchige Reise ab Flughafen Frankfurt gestartet haben. Das Hotel ist für diesen Zweck absolut ausreichend. Parken ist eigentlich kostenpflichtig, wir haben jedoch einen der vielen kostenlosen und öffentlichen Parkplätze vor dem Hotel gewählt. Das Hotel ist quasi am Ende einer Sackgasse gelegen, sodass das Abstellen unseres Fahrzeugs problemlos möglich war. Das Hotel hat einen Shuttle, der uns sowohl pünktlich zum Flughafen brachte, als uns von dort auch wieder abholte. Frühstück hatten wir keines gebucht, wir hatten uns nur am Abend einen Tee bestellt, den wir aus dem angeschlossenen Griechischen Restaurant selbst holen mussten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns weitestgehend gefallen hat! Wir werden mit unserem ungarischen Restaurantpächter sprechen ob es für Ihn möglich ist in Zukunft auch einen Zimmerservice anzubieten. Danke für Ihren Hinweis. Grüße aus Langen sendet Ihnen Jan Klinkert und das ACHAT Team