Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlung: ja -> aber vorher Zimmer klären!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Hotel - aber leider schlechtes Zimmer. Vor Buchung unbedingt klären, in welchen Haus (Altbau, Anbau oder Neubau) und Stock man untergebracht wird


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechtes Zimmer (Nr. 79 unrenoviert im Altbau, 3. OG im Dachgeschoss) Doppelzimmer Comfort nennt sich "sowas". Kleiner als angegeben, kein sep. WC wie angegeben, winziger Balkon mit Wespennest in Balkonlampe, die gemütliche Sitzecke ist ein altes Sofa und ein Stuhl, die vor dem Balkoneingang stehen und beiseite geräumt werden müssen, um den Balkon zu betreten. Der "gemütliche" Schreibtisch ist eine 20cm Arbeitsplatte in eine dunkle, schräge Ecke hineingeschossen. Die Dachfenstergardine voller Tierkadaver, der Schließmechanismus des Dachfensters defekt. Der Spalt zwischen Badezimmertür und rechten Waschtisch: 7 cm (komplikationsloses Eintreten unmöglich), kaputte Fliesen, Bidet hängt schief in der Wand, Silikonnähte fallen aus dem Türrahmen, Farbe blättert an allen Fenstern ab, Winterbettwäsche bei 34 Grad und keine Klimaanlage. Schlafen unmöglich! 3 Tage lang baten wir freundlich um ein mobiles Klimagerät. Wurde uns auch zugesichert, dass Herr Frank und der Hausmeister sich kümmern. Nie etwas erhalten oder gehört. Immer wenn wir an der Rezeption nachfragen, wurde sich entschuldigt und gesagt, dass man sich umgehend kümmert -> Nichts, gar nichts gehört. Sowas nennt sich 5 Sterne! Zimmer an der Seitenstraße gelegen: Wochentags morgens um halb acht : Müllabfuhr, Glascontainer, Wäscheservice. Mega laut. Aber wenn man die ganze Nacht vor Hitze nicht schläft, macht das auch nichts mehr aus. Alle anderen Zimmer (die wir uns angeschaut haben) sahen fantastisch aus. Nur unseres war wirklich nicht gut. Haben wir wohl Pech gehabt. Teures Pech für 418,-- € pro 1 Nacht ! (Beim Auschecken wurde uns versprochen, bei nächster Buchung ein Upgrade zu bekommen.......schau'n wir mal)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen, Trinken u. Atmosphäre gut


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist fantastisch: aufmerksam und besonders freundlich. Mein Mann hatte Geburtstag und er bekam Sekt, Blumen, Kerzen, Törtchen. Top ! Besonders auch im Wellnessbereich! Liebe Grüße an Sigrid und Marina!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage fantastisch - > 3 Minuten zum Ort. Oberstdorf ist sehr schön und bietet alles


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für jedermann was dabei. Leichte, mittlere, schwere Spazierwege, Fahrradwege, Shoppen, Minigolfen, Restaurants und Kaffees, Kutschfahrten, Bähnlefahrten etc.etc. Alles was das Herz begehrt. Sehr schöner Ort!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabel, es tut uns leid, diese Beschreibung Ihres Zimmererlebnisses zu lesen. Wir können nachvollziehen, dass diese nicht Ihren Erwartungen und genauso wenig unserem Standard entsprochen hat. Dafür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Als Sie uns beim Check-out von Ihrer Unzufriedenheit mit dem Zimmer erzählten, hat Sie unsere Empfangschefin direkt zu einer Nacht eingeladen und einen Upgrade für das nächste Mal notiert. Weil Sie „sonst alles toll“ fanden, möchten wir uns auch für Ihr differenziertes Urteil bedanken und freuen uns wirklich, wenn Sie uns noch eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können! Es hilft uns, wenn unsere Gäste eventuelle Unstimmigkeit gleich zu Beginn ansprechen, dann haben wir die Möglichkeit zu reagieren, denn wir möchten, dass Ihre Urlaubszeit bei uns natürlich Ihren Vorstellungen entspricht. Zum Klimagerät hatten wir informiert, dass wir zu Coronazeiten keine Geräte ausgeben dürfen (Teil der bayerischen Verordnung). Scheinbar gab es hier ein Mißverständnis. Wir hoffen also auf ein Wiedersehen im Franks, in einem Zimmer, mit dem wir Sie hoffentlich glücklich machen können. Alles Gute wünscht Ihnen Familie Frank & dem ganzen Team PS: Ihr beanstandetes Zimmer haben wir als nächstes zur Renovierung geplant.