Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Familien-5-Sterne Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach etlichen Urlauben im Ausland haben wir als "Ersatz" für unsere eigentlich geplante Bali-Reise dieses wundervolle 5-Sterne Hotel ausgesucht und es war mit eines der schönsten Urlaube die wir erlebt haben. Mit verantwortlich ist das schöne Parkhotel Frank mit seinem hervorragenden Service und der familiären Atmosphäre. Wie haben jede Sekunde genossen. In der herrlichen Landschaft und dem erstklassigem Hotel. Wir werden schon bald wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite Classic. Sehr schön eingerichtet, groß, mit viel Platz. Schönes Badezimmer und einer separate Toilette. Begehbarer Kleiderschrank. Geräumiges Schlafzimmer und extra Wohnzimmer. Bis auf einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer hat nichts gefehlt. Absolute ruhig, auch am Abend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Speisen sind auf Sterne-Niveau. Uns hat alles immer sehr gut geschmeckt, auch meinen beiden Kindern, die essensmäßig schon ganz schön verwöhnt sind. Sehr gute Auswahl bei den Menus am Abend. Das Hauptgericht musste man am Morgen beim leckeren Frühstück für den Abend auswählen. Alle anderen Gänge konnte man dann aus den verschiedenen Menus Abend frei wählen. Sehr gut. Grillabend war klasse. Beim Frühstück wurden die warmen Speisen immer frisch in der Küche zubereitet und an den Tisch gebracht. Das hat viel besser als das normal Buffet-Essen in vielen anderen Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Top. Super nette und aufmerksame Mitarbeiter. Was will man mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bestens. Tolle Aussicht, zentral in unmittelbarer Nähe der Zentrums von Oberstdorf gelegt aber dennoch völlig ruhig. Vieles ist zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jede Menge Möglichkeiten im Hotel, Hallenbad, Wellness, Außenpool und noch viel mehr, Haben leider nicht alles nutzen können, da wir in der einen Woche ein strammes Alternativprogramm mit viel Aktion (Quad-Fahren, Rafting, Canyoning usw,) hatten. Spitze ist die Gartenanlage mit dem schönen Naturpool. Bei der Gestaltung der Außenanlage, aber auch beim ganzen Rest des Hotel merkt man, dass die Familie Frank mit Leib und Seele ihr Hotel führt. Habe ich bei den vielen Hotelanlagen in den wir schon waren in so einer Form noch nicht gesehen, Aber das waren auch keine familiengeführten 5-Sterne Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, lieber Dirk mit Family, wir sind etwas baff, da Allgäu im FRANK statt Bali Reise für Sie rundum funktioniert hat - wie wunderbar! Und wenn Sie sagen, dass es für Sie "mit einer der schönsten Urlaube, die die Familie je erlebt hat" war, dann macht uns das sehr glücklich :O) Als familiengeführtes Haus in bald 3. Generation beginnt für uns die GastFreundschaft täglich neu. Es ist uns eine Freude und die Säule unserer Hotelphilosophie! Ein Hinweis: Eine Kaffeemaschine gehört in unseren Suiten zur Zimmerausstattung. Es ist aber möglich eine auf Anfrage (nach Verfügbarkeit) vom Housekeeping zu bekommen. Wie Sie schreiben, waren Sie ausser Haus recht aktiv in dieser Woche - sowas geht auch im Winter. Wir freuen uns schon auf Ihren zweiten Besuch! Herzlichst Ihre Familie Frank & alle Mitarbeiter