- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war um 20.00 Uhr schon einer der Hauptgänge nicht mehr verfügbar, nicht gewohnt von einem 5 Sterne Haus. Ebenfalls war beim Frühstück mehrere Lebensmittel vergriffen und es wurde nur sehr spärlich nachgefüllt, dies sind wir von 5 Sterne Hotels nicht gewohnt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Meli |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte, liebe Meli! Es tut uns sehr leid, dass sich dies - Hauptgang zuende und Frühstückszutaten nicht unmittelbar nachgefüllt - bei Ihrem Kurzaufenthalt bei uns so dargestellt hat. Das darf eigentlich nicht passieren und ist auch nicht unser eigener Anspruch. Beim Frühstück schaut unser Serviceteam regelmäßig, dass alles für die Gäste vorhanden ist ... da vieles frisch zubereitet wird, dauert es manchmal einen Moment, bis hier nachgefüllt werden kann. An diesem Abend aber, wir erinnern uns, gab es Lamm zum Hauptgang. Hier kamen dann zwei Dinge zusammen: Wir hatten mehrere Zusatzanreisen an diesem Tag und das Lamm war besonders beliebt, weshalb es tatsächlich um 20 Uhr zuende war. Natürlich haben wir dann Alternativen zur Wahl, können aber nachvollziehen, wenn auch Sie sich über Lamm gefreut hätten. Die Küche rechnet immer ein mehr an Portionen ein, aber an diesem Abend ging unsere Rechnung leider nicht auf. Das kann passieren, und es tut uns leid, dass Sie davon betroffen waren. Vielleicht können wir Ihnen doch bei einem anderen Mal das Gegenteil beweisen? Herzlichst aus Oberstdorf Ihre Familie Frank & Team

