- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom Kurzurlaub sehr enttäuscht. Wir sind auf Empfehlung gekommen, wurden von einer nicht motivierten Auszubildenden mehr schlecht als recht begrüßt. Im Vorhinein erwähnte ich am Telefon, dass wir ein Zimmer mit Erreichbarkeit fürs Babyphone benötigen. Alles kein Problem, es seien genügend vorhanden. Bei Ankunft erhielten wir einen Karton mit 5 Babyphonen, die WIR testen mussten. Alle Akkus waren leer, die Bereitschaft, uns zu helfen, war nur gering vorhanden. Dies kostete uns eine Stunde von unserer kurzen Zeit. Die Bank im Restaurant, auf der mein Mann saß, war locker und rutschte. Das Essen fanden wir für ein 5-Sterne-Restaurant nur gut. Wir haben definitiv in 4-Sterne schon viel besser und raffinierter gegessen. Der Maracuja-Saft am nächsten Morgen war vergoren. Auf unsere Beschwerde für all das bei Herrn F., erhielten wir gerade mal einen Schnaps und eine Schachtel Pralinen umsonst!!!! Auf meinen recht negativ ausgefüllten Fragebogen erhielten wir ein Standartschreiben, in dem man sich freute, dass wir uns wohl gefühlt hätten. Alles nur Standart und eben nicht 5-Sterne!!!! Wir fahren dort definitiv nicht mehr hin. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Völlig überteuert. Die hohen Investitionen müssen nur reingefahren werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Eva! Ihr Empfang bei uns und die Nachlässigkeit an der Rezeption, das dürfen wir Ihnen versichern, waren in unserem Haus ein Thema. So etwas darf nicht sein. Wir können uns hier nur nochmals bei Ihnen entschuldigen, denn es entspricht natürlich auch nicht unserem Anspruch als Gastgeber. Und es tut uns besonders leid, weil wir als Parkhotel Frank auf Familien eingestellt sind und viele Familien als Gäste, oft über mehrere Generationen, im Hause haben. Bezüglich der Kulinarik möchten wir auf unsere Gästebewertungen hierfür hinweisen, gerade in den letzten Monaten haben wir hier viele positive Reaktionen bekommen. „Luft nach oben“ besteht natürlich immer. Alle Fragebögen von Gästen behandeln wir individuell. Und nach unserem Gespräch vor Ort hatten wir nicht den Eindruck, dass wir Ihrer Beschwerde nicht vollends nachkommen konnten. Wir entschuldigen uns auch, dass Sie unser Schreiben dann als Standard empfunden haben. Wir danken Ihnen für den Hinweis mit der Sitzbank im Restaurant – diese haben wir noch am selben Tag fixiert. Für uns ist es schwer nachvollziehbar, dass Sie Preis und Leistung in einem solchen schlechten Verhältnis sehen. Besonders jetzt freuen wir uns sehr, dass wir mit unserer Wellness-Neugestaltung & –erweiterung (zusätzlich 500 qm) einen echten Mehrwert für unsere Gäste geschaffen haben. Dies war übrigens ein großer Wunsch aus ihren Reihen. Natürlich hoffen wir, dass unsere Gäste diesen Wert selbst spüren und schätzen werden. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn wir lernen aus solchen Situationen und arbeiten daran. Es tut uns leid, dass wir eine Enttäuschung für Sie waren. Freundliche Grüße aus Oberstdorf von Familie Frank & alle Mitarbeiter

