- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Stylishes Hotel im postindustriellen Design. Am Stadtrand von Einbeck in ruhiger Lage, direkt neben dem Museum "PS-Speicher". Freundliches Personal, super Frühstück.
wie schon der Hotelbau ist das Zimmer postindustriell zweckmäßig, aber gleichzeitig auf hohem Niveau eingerichtet. Sollte man mal gesehen haben. Gute Betten und Zimmer ruhig.
Das Frühstück zeichnete sich durch wirklich frische Lebensmittel und Getränke aus, welche nicht nur sehr ansprechend angerichtet, sondern auch richtig lecker waren,
Ruhige Lage, am Standrand von Einbeck. Bis zu den historischen Stadtmauern ist es Gehweg von 3 min. Bushaltestelle ca. 10 min. zu Fuß. Direkt nebenan befindet sich das Museum "PS-Speicher" für entsprechende Fans.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
im Hotel weniger, dafür liegt die sehenswerte historische Altstadt von Einbeck (mit Urbock-Brauerei) in unmittelbarer Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BERND |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 208 |