Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Renovierungsbedürftige Zimmer zu teuren Preisen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines Hotel im Zentrum von Wedel mit renovierungsbedürftigen Zimmern, Frühstück gut, aber insgesamt keine Empfehlung!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Appartement 36: renovierungsbedürftig (Aussage einer Mitarbeiterin), soll demnächst renoviert werden. Es stank im Zimmer muffig, das es sich nicht richtig lüften lies. Verstärkt durch den Teppichboden. 2 getrennte Betten (kein Doppelbett!) mit Holzverschlag (selbst gezimmert?); Dusche und Wasserhahn defekt: Wassertemperatur nicht einstellbar; kein WLAN-Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war lecker, reichhaltig, abwechslungsreich und appetitlich angerichtet in einer wohnlich-gemütlichen Atmosphäre. Das Küchenpersonal war freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reklamation über defekter Dusche und defektem Wasserhahn wurde nicht weitergeleitet (offensichtlich weil es ohnehin bekannt sein dürfte). Am Abreisetag wurden 15 Minuten für die Rechnungsausstellung benötigt, vermulich absichtlich, da ich mich über das Zimmer beschwert hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Zentrum von Wedel direkt an der Durchgangsstraße. Gemütliche Dorf-Atmosphäre, unterschiedliche Gastronomieangebote, gute S-Bahn-Anbindung. Gute Naherholungsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Allerdings können wir Ihre Bewertung nicht so stehen lassen und müssen Ihnen schlichtweg in vielen Punkten widersprechen, weil ein komplett falscher Eindruck unseres Hauses entsteht. Sie haben direkt bei uns über die Homepage reserviert, und zwar ein Appartement mit zwei getrennten Betten (die detaillierte Beschreibung des Appartements wird Ihnen während des Buchungsvorganges mehrmals angezeigt). Die Reklamation bezüglich des angeblich defekten Wasserhahnes und der Dusche wurde direkt weitergeleitet und entsprechend geprüft, es war alles in Ordnung, das Wasser konnte problemlos reguliert werden. Das Lüften in dem Zimmer sollte eigentlich problemlos durch das Doppelfenster realisierbar sein und stellte bislang niemanden vor eine Herausforderung. Der Teppich wird von uns regelmäßig mit einer speziellen Maschine gereinigt und riecht alles andere als muffig. Dazu dass sich unser Personal absichtlich viel Zeit beim Check Out gelassen hat, möchten wir uns aus Höflichkeit nicht äußern. Mit freundlichen Grüßen Christian Kienhorn Hotel Freihof am Roland