Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Freiraum Stadthotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Freiraum Statthotel ist ein mittelgroßes neu eingerichtetes Hotel in Mönchengladbach. Wir haben es mit vielen familienmitgliedern für ein Wochenende im September 2009 gebucht. Da wir in der nähe eine große Familienfeier hatten bot es sich an, in einem Hotekl zu übernachten. Aufgrund der für uns günstigen Lage und des Erscheinungsbildes fiel die Wahl auf das Freiraum Statthotel. Das Hotel macht bereits im Eingangsbereich einen modernen und freundlichen Eindruck. Ich habe es als sehr sauber empfunden. Gebucht haben wir nur Übernachtung und Frühstück. Das Frühstücksbuffet konnte man in großen Frühstücksräumen einnehmen. auch eine Möglichkeit, auf der terasse zu frühstücken, bestand. leider war es uns zu dieser Jahreszeit draußen zu kalt. Mir hat das hotel insgesamt wirklich gut gefallen. Ich habe keine Negativpunkte anzuführen und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Preis für das hotel ist angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Dreibett-Standardzimmer war relativ einfach, aber ordentlich und praktisch eingerichtet. Es war sehr sauber und verfügte über ein sehr sauberes gutes badezimmer. Ein ordentlicher Fernseher war vorhanden. Die Größe des Zimmers war angemessen und die möblierung in einem ordentlichen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die gastronomie kann ich nur hinsichtlich des Frühstücks beurteilen. dieses kann ich wirklich weiterempfehlen. Es war sehr reichlich un lecker. Die Qualität war hervorragend. An dem großen Buffet konnte man sich jederzeit bedienen und es wurde auch immer frisch nachgereicht. Die Bedienung war sehr gut. Der Frühstücksraum war modern und geschmackvoll eingerichtet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam. Beim Frühstück wurde das sehr reichliche und gute Buffet immer wieder aufgefüllt. Das Personal war immer sehr aufmerksam. Die Zimmer waren auch sehr sauber. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Freiraum Statthotel ist in der nähe des Mönchengladbacher Stadtwaldes zu finden. Es liegt sehr zentral, auch von der Autobahn sehr zügig zu erreichen. Trotz der guten Lage, liegt das Hotel sehr ruhig. Mit dem Auto kann man in wenigen Minuten einkaufen und in die Stadt fahren. Parken kann man am Hotel jederzeit kostenlos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir nur wegen einer Familienfeier im Freiraum Statthotel übernachtet haben, kann ich nicht viel zu den Freizeitangeboten sagen. Was mir aufgefallen ist, dass man bei gutem Wetter sehr gut draußen im Garten sitzen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:35