Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ulrich (51-55)
Alleinreisend • November 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Hotel mit Mängeln4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist vom Stil sehr modern, es hebt sich dadurch von anderen ab. Das Angebot beim Frühstück ist ehr bescheiden, das Essen hat aber eine gute Qualität. Im Allgemeinen ist das Hotel hellhörig, da werden schon einmal nachts um 3.00 Uhr vom Personal Tische gerückt. Der Service ist bemüht, aber schon mit wenig Gästen überfordert. Es dauert bis morgens beim Frühstück eine Kanne Kaffee auf den Tisch gestellt wird, diese wird dann nach ca. 15 Minuten wieder abgeräumt um sie für eine andere Veranstaltung an zu bieten. Sollte man das Bedürfnis haben weiteren Kaffee zu wollen, so muß man das Personal fragen und wieder warten. Wem Service nicht das wichtigste ist, der ist in diesem Hotel gut aufgehoben.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |