Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Der Inhaberwechsel hat dem Hotel geschadet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kennen das Hotel mittlerweile seit vielen Jahren und waren immer zufrieden. Nach dem Inhaberwechsel, waren wir nun erstmalig dort und haben einen absolut unprofessionellen Service beim Abendessen und auch im Wellnessbereich erlebt. Nachtisch war aus, Getränke wurden erst garnicht gebracht, die Salatblätter waren so groß, dass man vermuten konnte, man habe den gesamten Salatkopf auf dem Teller, unsere Bademäntel waren total abgewetzt und hatten aufgeplatzte Nähte, im Wellnessbereich gab es keine Handtücher, die Mülltonne an der Teestation war überfüllt, die Duschpaneele sind deutlich in die Jahre gekommen, Wellnessanwendungen waren nicht buchbar, dassich keiner zuständig fühlte, die Teppichböden im gesamten Haus machten einen schmutzigen und abgewetzten Eindruck,... . Insgesamt seht enttäuschend und nicht zu empfehlen. Obwohl wir nur ein paar Tage da waren, haben wir nie zuvor so viele Beschwerden von anderen Hotelgästen miterlebt!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1