- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Der Wellness-Bereich ist absolut klasse. Einzig zu bemängeln wäre die Größe des Fernsehers im Zimmer, da er zu weit vom Bett stand und z.B. der Videotext deshalb kaum erkennbar ist. Leider wurde kein Abendessen á la carte angeboten, sondern nur ein 3- bzw. 4-Gänge Menü. Daher nur 4 Sterne.
Unser Zimmer war geräumig und sehr ordentlich. Fernsehen (etwas zu klein), W-LAN, Minibar, Safe - war alles vorhanden.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich, jedoch wurde das Abendessen nur als 3- bzw. 4-Gänge Menü angeboten. Der Speisesaal ist sehr gepflegt und sauber gewesen
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Da es im gesamten Ort leider keine einzige Gaststätte gibt, bleibt nur die Fahrt in einen weiter entfernten Nachbarort. Ausflugsziele sind leider etliche Kilometer entfernt (Winterberg, Ederseetalsperre, Korbach, Willingen, Bad Wildungen)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Wandern war es gut, zum Fahrradfahren eher weniger, außer man ist Mountain-Biker. Wellness- und Poolanlage sind super, Fitness-Raum ist ebenfalls gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |