Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Verbesserungswürdig, Preis/ Leistung nicht ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das 3.x im Freund. Es ist sehr vieles im Argen. Leider hatten wir es in besserer Erinnerung. Wellness und das gute Essen war der Grund unseres Aufenthalts. Überall im Hotel Baustellen. Aussenanlage wie z.B. Blumenkästen sehr ungepflegt uam.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten waren ok Zimmer 326 ist sehr renovierungsbedürftig. Der Badezimmer-Spiegel war an einigen Stellen kaputt u. scharfkantig, auch das Licht brannte nur zur Hälfte, Kunstleder- Stuhl abgenutzt, Duschtür in den Ecken dreckig (Rost?) die ZimmerWände teils verschmiert, kaputte Fussleisten,. Alles in allem = nicht dem Preis entsprechend !!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vorspeisen und Desserts- Top Hauptspeisen- waren schlecht und kaum genießbar. Atmosphäre war ok


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer sehr zuvorkommend und stets freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 80km Anfahrt. Gute Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alle Anwendungen waren hervorragend und TOP und von guter Qualität. Sehr nettes Personal. Saunen und Schwimmbäder gut. Kein Entertainment, was für uns auch nicht nötig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2