- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel Friedheim ist ein ausgezeichnet geführtes Haus, bei dem einfach alles stimmt. Die Zimmer sind schön, komfortabel eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Das Essen ist vorzüglich, allerdings für eine Schlankheitskur nicht sehr geeignet. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Die Gäste schätzen es, dass es keinen oder kaum Personalwechsel gibt. Zum Wirte-Ehepaar und zur Mutter des Wirts hat sich fast sofort ein freundschaftliches Verhältnis eingestellt. Wenn ich anrufe um mich für den nächsten Urlaub anzumelden, werde ich wie ein alter Bekannter mit dem Vornamen begrüsst. Markus M. , Allschwil (Schweiz)
Die Zimmer habe ich schon ober beschrieben. Wir waren mit dem Zimmer immer sehr zufrieden. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Das Essen entspricht weitestgehend unserem Geschmack. Die Qualität der Speisen und Getränke ist auf einem hohen Standard.
Die Angestellten sind ausnahmslos sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnisse nehmen wir nicht in Anspruch. Unser alemannisch wird verstanden. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Zur Kindebetreuung: Unsere Kinder sind dazu bereits zu alt und wir selber zum Glück noch nicht kinderbetreuungsbedürftig. Beschwerden haben wir keine.
Was soll man zum Tirol schreiben: Einfach schön!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Meine Frau nimmt Massageangebote in Anspruch und ist damit sehr zufrieden. Ich selber begnüge mich mit dem, Dampfbad und - das allerdings eher selten - mit dem Solebad. Wasser ist nicht so mein Element.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus & Verena |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |