Alle Bewertungen anzeigen
Elina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für 4 Sterne erwartet man deutlich mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren eine Nacht als Groupon-Gutschein Gäste im Hotel, um vom Alltag abzuschalten und abends vom 3-Gänge-Menü unsere Gaumen verwöhnen zu lassen. Bei telefonischer Anfrage wurde behauptet, dass alle Zimmer für dieses Jahr schon ausgebucht wären. Auf meine schriftliche Nachfrage, warum ich denn im Internet überall Zimmer buchen kann, aber telefonisch nicht - wurde uns ein Doppelzimmer mit französischem Bett angeboten. Das Zimmer war sehr klein für 2 Personen und sehr sehr kalt. Die Heizung war nicht an und der Raum schien sehr lange nicht geheizt und "bewoht" zu sein. Die sanitären Einrichtigungen waren sehr einfach und ziemlich alt. Aus den Fenstern zog es so sehr, dass die Heizung nicht geschafft hat, das Zimmer gemütlich aufzuwärmen. Abends haben wir dann das Zimmer voll mit Rauchgestank gehabt, weil unten in der Lobby im Raucherbereich mächtig geraucht wurde. Das Gourmet-Essen - 3-Gänge-Menü- war nicht berauschend gut. Außerdem hatten wir einen Tisch direkt an der Eingangstür bekommen, obwohl sehr viel noch frei war. Das Hotel sah beim besten Willen nicht ausgebucht aus. Wir würden nicht mehr da übernachten wollen und empfehlen es auch nicht weiter. Preis-Leistungsverhältnis stimmt niemals. Für 4 Sterne verlangt man in Deutschland viel mehr Komfort. Für 2 Sterne würden wir sagen - ist ok. Einen Groupon-Gutschein für dieses Hotel zu kaufen, raten wir ab, weil man dann als 2.Klasse Mensch behandelt wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kalt, ungemütlich, "alt" eingerichtet - nicht modernisiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lässt zu wünschen übrig. Das Fleisch war zäh, Fisch zu fett gebraten, am Essen sehr wenig bis kaum Salz.... zwar schön auf dem Teller präsentiert, aber vom Geschmack könnte es noch viel besser schmecken. Für Frühstück mussten wir separat zahlen, im Groupon-Gutschein ist es nicht enthalten, wie es sonst normalerweise bei jeder Übernachtung drin ist.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Ort gibt es nur 1-2 Cafés am Wochenende auf, wo man nachmittags Kaffee trinken kann. Ansonsten ist es da nicht viel los, wenn man bei Regenwetter nicht unbedingt wandern gehen möchte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Internetzugang hat super funktioniert, was aber zusätzlich bezahlt werden musste. Es gab auch digitales Radio über das Fernsehen zu hören. Im Keller gab es auch Sauna-Bereich, was aber nicht unbedingt einladend war, weil die Kellerräume muffig und alt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2