Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Beeindruckender Empfangsbereich - aber dann
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Empfang war sehr herzlich und lies auf einen angenehmen Aufenthalt schließen. Ich hatte ein Standard Doppel Zimmer im Haupthaus 1. Stock. Das Zimmer war sehr spartanisch ausgestattet und lieblos. Nicht von dem Ambiente wie es auf den Fotos gezeigt wird. Der Lüfter im Bad funktionierte nicht, war total voller Staub. Die Duschabtrennung hatte Schimmel. Hatte das Gefühl das das Bad nach meiner ersten Nacht das Bad nicht gereinigt wurde. Das Bett wurde nur aufgeschüttelt und hatte noch lauter Falten. Die Zahnputzbecher waren von IKEA. Der Einbauschrank aus den 80er. Die Matratzen sind viel zu weich. Also die Standardzimmer sind max. 2 Sterne Kategorie, aber weit weg von 4! Der Fernseher steht auf dem Schreibtisch und ca. 3 Meter vom Bett entfernt und hat eine Größe von 17". Man erkannte sehr wenig vom Bett aus. Die Fernbedienung dazu musste ich zuerst desinfizieren war sehr verklebt und funktionierte nicht, da diese auch sehr alt war. Zum Frühstück muss man über den Hof im Freien ca. 100 Meter in ein Nachbarhaus gehen. Es gibt zwar einen Schirm auf dem Zimmer, war aber nicht angenehm. Für 12,50€ (Frühstück) erwarte ich etwas mehr warme Speisen als Rührei und Speck. Am Zweiten Tag gab es anstelle von Speck Bratwürste. Der Rest entspricht nur einem kontinentalen Frühstück. Die Meeting-Räume, der Empfang und die Bar sind sehr schön im Design.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1