- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ganz Schlechter Empfang,dauerte fast 1/2 Stunde; Zimmer nur gegen Vorauskasse. Personalausweiskopie. TV alt u. klein, ferner Kabelsalat unterm Tisch; Bad zu klein, Wasser von Dusche fließt in das Badezimmer, Toilette zu laute Geräusche. Wasser wird erst nach gestoppten 30 Sek. warm. Luftabzug im Bad defekt; Zi. unsauber, Spinnen und anderes undefinierbares (Kann durch Foto´s belegt werden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter, wir danken für die ehrliche Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns sehr zu Herzen. Unsere vielseitigen Zimmerkategorien ermöglichen es uns unseren Gästen ein passendes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Aufenthalt nicht funktioniert hat. Gerne können Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption auf die verschiedenen Mängel aufmerksam machen, damit wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Wir bitten um Verständnis, dass wir für unsere Sicherheit eine Vorauskasse über Buchungsportale einnehmen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und Ihr Besuch zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wird. Ihr hotel friends Mittelrhein Team