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Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe Hoch 3
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ganz Schlechter Empfang,dauerte fast 1/2 Stunde; Zimmer nur gegen Vorauskasse. Personalausweiskopie. TV alt u. klein, ferner Kabelsalat unterm Tisch; Bad zu klein, Wasser von Dusche fließt in das Badezimmer, Toilette zu laute Geräusche. Wasser wird erst nach gestoppten 30 Sek. warm. Luftabzug im Bad defekt; Zi. unsauber, Spinnen und anderes undefinierbares (Kann durch Foto´s belegt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, wir danken für die ehrliche Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns sehr zu Herzen. Unsere vielseitigen Zimmerkategorien ermöglichen es uns unseren Gästen ein passendes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Aufenthalt nicht funktioniert hat. Gerne können Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption auf die verschiedenen Mängel aufmerksam machen, damit wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Wir bitten um Verständnis, dass wir für unsere Sicherheit eine Vorauskasse über Buchungsportale einnehmen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und Ihr Besuch zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wird. Ihr hotel friends Mittelrhein Team