Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Schrecklich!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

❌!!!!!!'SCHRECKLICH'!!!!!!!!❌ Liebe Leute ich empfehle euch wärmstens nicht dieses Hotel zu buchen. - Jeder Schlüssel passt in jedes Zimmer (Einbruchgefahr) - Zimmer sind extrem altmodisch und unkomfortabel - Zimmer war undicht, sodass kalte Luft von Außen eingedrungen ist und ich nach nur 3 Nächten mit einer Grippe nach Hause gehen durfte (Winter; 2 Grad Außentemperatur) - sehr unfreundliches Hotelpersonal und umso schlimmerer Hotelmanager - teilweise kein warmes Wasser und fehlendes Licht im Badezimmer


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mitten im Wald, sehr abgelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unbekannt
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, obwohl Sie Ihre Bewertung mit selben Wortlaut auf Facebook einschließlich unserer Kommentare mehrfach gelöscht haben und trotz der Tatsache, dass Sie mit Ihren Freunden lieber einen „Shitstorm“ initiieren als einen vernünftigen Dialog mit uns zu führen und zu Ihrem Fehlverhalten zu stehen- nun auch hier an dieser Stelle noch einmal der erneute Versuch einer offiziellen Antwort auf Ihre Bewertung unseres Hauses: Sie bemängeln den Zustand unserer Zimmer als „altmodisch“ und „unkomfortabel“- Sie sollten hierbei jedoch erwähnen, dass Sie in einer der günstigeren Zimmerkategorien übernachtet haben, die selbstverständlich nicht denselben Komfort aufweist wie unsere Zimmer der höheren Preiskategorien- gerade das ist Teil unseres Konzeptes, unseren Gästen eine möglichst breite Vielfalt an Zimmern in allen möglichen Formen, Farben und für alle Geldbeutel anzubieten. Wobei wir auch unter „altmodisch“ etwas Anderes verstehen- und auch mit dem Komfort in den Zimmern besagter preiswerteren Kategorie waren unsere Gäste bisher stets zufrieden. Dass Ihre Grippe auf den Zustand unseres Zimmers zurückzuführen ist, halten wir ebenfalls für fragwürdig- uns ist nicht bekannt, dass die Zimmer so stark beschädigt sind, dass für unsere Gäste eine derartige Gesundheitsgefahr besteht. Sollte es Ihnen auf dem Zimmer jedoch zu kalt gewesen sein, hätte unser Personal Ihnen jederzeit mit zusätzlichem Bettzeug gerne weiter geholfen. Damit wären wir schon bei einem weiteren Punkt: Unser „unfreundliches Personal“: Uns macht Hotellerie Spaß. Bei uns sind Gäste auch wirklich Gäste, denen wir einen schönen Aufenthalt, was auch immer der Anlass ist, vermitteln wollen, und nicht bloß Kunden, die es abzufertigen gilt. Und in den meisten Fällen gelingt uns das auch, wie die hohe Zahl wiederkehrender Gäste beweist. Und dann gibt es Fälle wie Sie- wo wir unsere Herzlichkeit immerhin noch durch professionelle Freundlichkeit ersetzen können- das ist unser Job. Wenn aber Gäste sich betrinken, dann als Folge dieser Trunkenheit ein Zimmer mit Erbrochenem verschmutzen und dann auch noch, sich frei von jedem Anzeichen des Bedauerns, dem Personal und der Geschäftsleitung gegenüber inkorrekt verhalten, ist unsere Geduld am Ende. Damit keine Missverständnisse aufkommen: Bei uns ist jede KONSTRUKTIVE und EHRLICHE Kritik willkommen. Ebenso haben wir Verständnis für alle menschlichen Schwächen und Verfehlungen- betrunkene Gäste an sich, inklusive aller unangenehmen Begleiterscheinungen, sind kein Problem. Womit wir jedoch ein Problem haben ist, wenn Gäste aus Rache für eine vermeintliche schlechte Behandlung versuchen, unsere Gesamtbewertung zu manipulieren und somit ein falsches Bild von unserem Haus vermitteln. Viele Grüße Ihr #hotelfriends-Team