Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Besuch der Zeche Zollverein (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Besuch der Zeche perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein perfektes Hotel, um einen Besuch der Zeche Zollverein zu genießen. Modern und passend eingerichtet, absolut netter und in jeder Hinsicht guter Service.


Zimmer
  • Gut
  • Schön und modern. Uns störte das Fenster zum Zimmer im Bad. Es ist zwar ganz schön, etwas Tageslicht zu haben, aber bei unterschiedlichen Aufstehgewohnheiten störend. Es gibt keinen Schrank und keinen Stauraum. Bei diesem Hotelkonzept basierend auf kurzen Aufenthalten ist das aus unserer Sicht ok. Die meisten Besucher reisen vermutlich - wie wir - mit wenig Gepäck. Sauberkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Uns hat das Konzept in der Hinsicht nicht vollständig überzeugt. Bei (vermutlich) ausgebuchtem Hotel fanden wir die Flächen beim Frühstück für ein relativ neues Haus einfach zu klein. Kapselkaffeemaschinen liefern zwar tollen, leckeren Kaffee, aber (abgesehen vom Müll) auch „Stau“… Das Frühstück selbst war sonst in Ordnung. Nur die Pancakes aus der Maschine sind durchgefallen - nicht lecker. Die Preise für Kaffee etc. am Nachmittag waren fair, nur Bar fanden wir extrem teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom ersten Telefonat bis zur Abreise durchweg sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeitende.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt schön, alles auf Zollverein fußläufig erreichbar. Zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Zeche ist großartig, kann man nur empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Besuch der Zeche Zollverein
    Alter:46-50
    Bewertungen:3