- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren nur für eine Nacht im Hotel Friese. Das Zimmer war in Ordnung. Leider war das Bad sehr klein, die Dusche viel zu klein. Große Personen (über 1,75 Meter) sind mit dem Duschkopf auf Augenhöhe. Der Rest des Zimmers war in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Leider sind die Brötchen Tiefkühlware, hier keine große Auswahl. Dafür viele Sorten Brot. Überdenken kann man den Service an der Rezeption. Wir wollten gerne unser kleines Gepäck tagsüber noch an der Rezeption sicher abstellen, bevor wir die Insel verlassen haben abends. Dies gewährte uns der Chef mit einer kurzen und schroffen Antwort nicht. Freundlichkeit und der Servicegedanke stehen hier leider nicht auf der Tagesordnung. Die Einrichtung des Hotels ist sehr alt, dicke schwere Teppiche, viel KrimsKrams was rumsteht. Im Restaurant hängen alte, vertrocknete Blumensträuße als Deko von der Decke. Die Einrichtung könnte etwas zeitgemäßer sein. Dennoch ist alles gut in Schuss und funktionstüchtig. Das Badezimmer im Standard Doppelzimmer ist sehr klein. Für große Menschen nicht geeignet. Für einen Kurzaufenthalt sicherlich in Ordnung, wenn Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau „Carolin“, Dankeschön für Ihre Kritik. Wir sehen Kritik als etwas Gutes – eröffnet sie doch stets Möglichkeiten von Verbesserungen ... Unser Haus hat eine lange Tradition. Dazu stehen wir. Es ist nicht stylisch – eher ein typisches Hotel auf einer Insel, mit vielen alten Dingen, die das Haus, aus unserer Sicht, gemütlich machen. Viele Gäste kommen gerade deshalb zu uns. Die Bäder stehen auf dem Programm – sie sollen als nächstes modernisiert werden.... Gepäck von abreisenden oder ankommenden Gästen kann gern an der Reception abgestellt werden. Bislang ist dort auch nie etwas passiert. Einen abgeschlossenen „Kofferraum“ haben wir leider nicht. Die Möglichkeit Ihr Gepäck dort zu deponieren habe ich Ihnen gern angeboten. Aufgrund des Trubels ist es vielleicht „schroff“ rübergekommen. Dafür bitte ich höflich um Entschuldigung.