- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundlicher Chef, ist im Umgang mit Gästen unkooperativ und wirkt überheblich und arrogant. Er scheint nicht begriffen zu haben, dass er Dienstleister ist und auf Gäste angewiesen ist. Die anderen Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr „Oliver“, Herzlichen Dank für Ihre Kritik. Wir sehen Kritik als etwas Gutes – eröffnet sie doch stets Möglichkeiten von Verbesserungen ... Es ist richtig, wir leben vom Gast, und Urlaub ist eines der höchsten Luxusgüter.... Der Gast steht bei uns im Mittelpunkt, auch beim Chef... Sollte ich auf Sie arrogant oder überheblich gewirkt haben, bitte ich hiermit um Entschuldigung. Mir ist leider keine Situation bewusst, in der ich so gewirkt haben könnte..... Unsere Mitarbeiter, haben Fragen zu Ihrer Bewertung: warum bewerten Sie den Service nur mit 2,5? Oben schrieben Sie freundlich und hilfbereit Sport und Pool bieten wir leider nicht, trotzdem bewerten Sie es mit 2,0? Was fehlt Ihnen in den Zimmern? Sie bewerten Sie mit 2,5. Gern würden wir den Dialog mit Ihnen fortsetzen. Als Dankeschön für Ihre Kritik spendieren wir Ihnen gern eine Nacht inklusive Frühstück in unserem Haus – Termin nach Absprache. Eine Auszahlung ist leider nicht möglich. Bitte setzen Sie sich mit uns bezüglich des Termins in Verbindung.