Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht noch einmal
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unfreundlicher Chef, ist im Umgang mit Gästen unkooperativ und wirkt überheblich und arrogant. Er scheint nicht begriffen zu haben, dass er Dienstleister ist und auf Gäste angewiesen ist. Die anderen Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr „Oliver“, Herzlichen Dank für Ihre Kritik. Wir sehen Kritik als etwas Gutes – eröffnet sie doch stets Möglichkeiten von Verbesserungen ... Es ist richtig, wir leben vom Gast, und Urlaub ist eines der höchsten Luxusgüter.... Der Gast steht bei uns im Mittelpunkt, auch beim Chef... Sollte ich auf Sie arrogant oder überheblich gewirkt haben, bitte ich hiermit um Entschuldigung. Mir ist leider keine Situation bewusst, in der ich so gewirkt haben könnte..... Unsere Mitarbeiter, haben Fragen zu Ihrer Bewertung: warum bewerten Sie den Service nur mit 2,5? Oben schrieben Sie freundlich und hilfbereit Sport und Pool bieten wir leider nicht, trotzdem bewerten Sie es mit 2,0? Was fehlt Ihnen in den Zimmern? Sie bewerten Sie mit 2,5. Gern würden wir den Dialog mit Ihnen fortsetzen. Als Dankeschön für Ihre Kritik spendieren wir Ihnen gern eine Nacht inklusive Frühstück in unserem Haus – Termin nach Absprache. Eine Auszahlung ist leider nicht möglich. Bitte setzen Sie sich mit uns bezüglich des Termins in Verbindung.