- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben 4 sehr schöne Tage im Fritsch verbracht. Das Essen und die Weinkarte waren allerbestes und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der Service war sehr aufmerksam und stets bestens gelaunt. Die Lage über dem Bodensee ist einmalig, leider hatten wir viel Nebel. Das war aber kein Problem, da das Hotel einen großen Wellnessbereich bietet und es viele Wanderwege vom Hotel weg gibt, die auch gut ausgeschildert sind. Wir haben dieses Hotel bereits weiterempfohlen und kommen auch selber gerne wieder.
Sehr geräumig und der Zimmerservice war perfekt. Die offenen Sanitäranlage mit Glaswände sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack.
Man merkt, dass hier der Chef selber kocht. Die Menüs am Abend waren vorzüglich. Die Weinkarte war sehr umfangreich, vor allem mit österreichischen Weine
stets gut gelaunt und sehr aufmerksam
Super Ausblick
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
großer, gepflegter Wellnessbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |