- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Herzlicher Empfang, grandiose Aussicht und schönes Hotel an wunderbarer Lage mit ausgezeichneter Küche. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Der Pool etwas kühl jedoch die "Snackbar" grosszügig mit allem was das Herz begehrt.
Schöne Zimmer mit Wahnsinnsblick auf den Bodensee. 2 Sterne Abzug gibt es aufgrund der fehlenden Privatsphäre im "Designerbad" das WC ist offen und die Dusche ebenfalls. Der Zimmergenosse bekommt also "alles" mit - ob er möchte oder nicht. Bei uns jetzt weniger ein Problem da Mutter und Tochter. Das WC ist auch ziemlich eng. Also für wohlbeleibte Personen etwas mühsam.
Das Essen war spitzenmässig. Frisch und richtig schmackhafte Speisen. Vorallem regionale und Bio Produkte sind oft zu finden. Das Frühstücksbuffet ist der Wahnsinn! Riesen Auswahl an Broten und Früchten. Auch Kuchen und andere Süssspesen sind vorhanden. Der Tischservice für die warmen Speisen (Eier etc.) lässt keine Wünsche offen.
Ein grosses Lob an Beate Fritsch. Sie ist "das Herz und die Seele" im Hotel. Immer auf Draht und immer offen für Wünsche und Bedürfnisse. Auch die anderen Angestellten sind stets freundliche und bemühen sich sehr um das Wohl der Gäste. Als wir am 1. Abend etwas länger auf das Essen und den Service warten mussten - wurde am nächsten Tag gleich doppelt so schnell bedient und auf uns geachtet. Das macht Freude und man sieht dass das Hotel mit Herz geführt wird. Super Sache und weiter so !!
Die schmale Strasse zum Hotel ist gut zu bewältigen, zum Wandern ein tolles Gebiet. Für alle anderen Aktivitäten ist Bregenz in etwa 15 Autominuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie bereits geschrieben ist die Wellnessanlage sehr sauber jedoch der Pool war etwas kühl. Die Massagen waren ok. Sehr freundlich und zuvorkommend. Wandern kann man auch wunderbar. Die Ruhe ist herrlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |