- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel ist zu empfehlen, wird mit All-inclusive angeboten, an das Essen und die Getränke ist nichts aussetzen. Schade das die Rezeption in der Woche nicht regelmäßig besetzt ist, sondern nur am Freitag. Sonst kümmert sich das Bedienungspersonal vom Restaurant für das Einchecken. Am 3. Tag war morgens eine sehr nette Frau an der Rezeption und gab sehr gute Ratschläge von der Umgebung. War für uns sehr nutzbar, weil wir zum Ersten mal in dieser Region waren.
Hatten Pech mit den Betten, in meinen Bett bin ich morgens mit Kreuzschmerzen aufgewacht, angeblich alles neue Matratzen, ich hatte das Gefühl, das sie durchgelegen war. Die Betten waren sehr flach, Höhe vom Boden zum Bettgestell 43 cm, die Matratze lagt noch unterhalb wenn man darauf saß. Für ältere Leute zu tief. Sonst schönes Zimmer mit einem guten Nassbereich, sehr gute Dusche. Der Ausblick war auf den Innenhof, könnte mal aufgeräumt werden.
Das Essen morgens und abends war gut, war nichts dran auszusetzen und vielfaltig. Morgens sehr viel Aufschnitt, Quark und Müsli. Die Brötchen waren auch in verschiedenen Sorten vorhanden. Säfte und Kaffee waren sehr gut. Nach meiner Meinung könnten die Bestecke ausgetauscht werden, waren teilweise zusammen gesucht, erinnerte mich an meine Bundeswehrzeit in den 60zigern. Im Restaurant für die die anderen Gäste sah es besser aus. Zu der Zeit, wo wir da waren, sind viele Holländer anwesend gewesen, waren ziemlich laut, dachte schon ich wäre in Italien.
Im Restaurant sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Vom 3. Tag bis zur Abreise war die Rezeption besetzt, sehr gute Mitarbeiterin. Hatte auf viele Fragen gute Antworten.
Das Hotel liegt direkt an der Mosel nur durch die Straße getrennt, nach Cochem gute Verbindung mit dem Bus oder die 2 Km zu Fuß gehen. Auch in die andere Richtung alles prima. Ausflugziele sehr gut zu erreichen mit Bus und Bahn, Auto wird nicht unbedingt benötigt. Genügend Parkplätze vor dem Hotel vorhanden umsonst.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 45 |