Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nachtflieger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für einen Aufenthalt in Barcelona
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes und ordentliches Hotel. An der Rezeption konnten wir ohne Wartezeit einchecken. Dort konnten wir uns auf englisch sehr gut verständigen. Einziges Manko war ein unangenehmer Geruch auf dem Gang in einem Bereich. Im Zimmer, Aufzug und im Eingangsbereich war hiervon nichts wahrzunehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ebenfalls sauer und ordentlich. Auch im Bad gab es keine Beanstandungen. Temperatur im Zimmer war durch die Klimaanlage angenehm, in dem kleinen Kühlschrank befand sich eine Flasche Wasser zur kostenlosen Benutzung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Alles in allem ein bodenständiges Frühstück mit nicht allzu viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben unseren Pkw in der Tiefgarage des Hotels untergestellt (15 Euro pro Tag). Am Abreisetag muss das Zimmer bis 12 Uhr geräumt werden und eigentlich auch der Pkw aus der Garage gefahren werden. Da wir erst nach 20 Uhr auf die Fähre konnten, durften wir unser Auto ohne Aufpreis bis 18 Uhr in der Garage stehen lassen. An der Rezeption war man hier sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Meer am Beginn des Strandabschnitts von Barcelona. In der Umgebung gibt es einige Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nachtflieger
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets danach streben uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund danken wir Ihnen herzlich für die Mühe, eine Bewertung zu verfassen. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotel management