- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich eher um ein griechisches Restaurant mit Zimmervermietung. Ein Hotel ist es jedenfalls nicht. Es gibt mehrere Doppel- und Mehrbettzimmer. Das Frühstück ist ausreichend, bietet aber eben auch nur das Übliche. Der Kaffee war eher schlecht. Gäste sind Dänen und Deutsche, Paare mit und ohne Kinder. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt nicht. Es ist unserer Meinung einfach zu teuer. Das Haus bietet keinerlei Hotelkomfort. Für ein Wochenende mag das gehen, aber für längere Zeit kann man das Haus nicht empfehlen. Über die Woche ist es mit Sicherheit laut, da doch das Verkehrsaufkommen relativ hoch ist.
Unser Zimmer war von der Größe her ausreichend und sauber, die Einrichtung ist als einfach einzustufen, auch wenn es einen kleinen Flachbildfernseher gab. Das Bad ist extrem klein, ohne Fenster, Lüftung und Heizung. Dort kann man sich kaum drehen. Telefon ist vorhanden. Minibar, Kaffeemaschin, Safe, Klimaanlage usw. nicht
Vom Service haben wir nicht viel gemerkt. Deutsch wurde nicht immer verstanden, vor allem als wir das Zimmer tauschen wollten, ging gar nichts. Unser Zimmer lag zur Straßenseite und am Freitag nahmittag war sehr viel Verkehr und bei größeren Fahrzeugen vibrierte das ganze Zmmer. als wir dann endlich den Chef sprechen konnten, waren angebich alle Zimmer belegt. Später haben wir mitbekommen, dass dieses nicht stimmte.
Das Hotel liegt etwas außerhalb in der Nähe der Umgehungssraße. Bushaltestelle ist in der Nähe. Tagsüber gute Verbindung, ab 19:00 Uhr muss man gucken. Man kann auch zu Fuß (ca. 20 Min.) in die City.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |