Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Begriff "Hotel" sollte neu definiert werden!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!! Die derzeitigen Umbaumaßnahmen sind - sofern man das Hotel überhaupt findet - im Zugangsbereich gut erkennbar (gefühlt betritt man eine Baustelle)!! Nachdem die Parkmöglichkeiten über die freundliche Rezeptionsmitarbeiterin geklärt sind, kann das Fahrzeug für nur 11.- € die Nacht im angrenzenden Parkhaus abgestellt werden. Nach wenigen Minuten Fußmarsch kann anschließend das Gepäck über die Haustreppe in das angemietete Zimmer verbracht werden. Die Zimmerbeleuchtung ist ungenügend und (Zimmer 13) funktioniert nicht zu 100 %. Die Badezimmerbeleuchtung ist ebenfalls ungenügend; ein Kosmetikspiegel wäre wünschenswert. Sauberkeit im Badezimmer o.k.!! Umfang und Qualität des angebotenen Frühstücks sind, für den geforderten Preis, als „unverschämt“ einzustufen!! Als absolutes „Highlight“ sind die - parallel zur Einnahme des Frühstücks?? – ablaufenden Reinigungsarbeiten im Frühstücksraum! Nachdem Teller, Tassen u.s.w. abgeräumt, werden unter Einsatz einer Sprayflasche ( Sidolin-Gerucht) i.V.m. einem Lappen die Tische gereinigt. Mit großer Sorgfalt wird darauf geachtet, dass Gegenstände, die sich auf den Tischen befinden, sorgfältig „umsprüht“ und nur die tatsächlich für den Gast verfügbare Tischfläche gereinigt wird!! Anschließend wird die Reinigung der Sitzplätze (mit einem kleinen Kehrbesen) demonstriert, um die Verweildauer im Frühstücksraum (Unterstellung) zu reduzieren. Fazit: Es gibt viele gute Hotels – aber leider auch viele… Vorab immer gut prüfen bzw. abfragen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fuchs Gast, wir danken Ihnen für die Bewertung und nehmen Ihre Anregungen sehr ernst. Unsere Umbaumaßnahmen sind abgeschlossen und unser Restaurant ist nun eröffnet. Da wir mitten in der Fußgängerzone liegen, können wir leider keine eigenen Parkplätze anbieten und müssen daher das zwei Minuten entfernte Parkhaus anbieten, welches die Preise vorgibt. Gerne würden wir für unsere Gäste einen Lift einbauen, jedoch ist unser Haus denkmalgeschützt und Um- und Anbaumaßnahmen nicht so einfach durchzusetzen und vieles nicht gestattet. Um die Beleuchtung in den Zimmern zu verbessern, haben wir die Energiesparlampen ausgetauscht, wir danken Ihnen für den Tipp :) Unter 7,50€/ Person können wir, bei unserem reichhaltigen Frühstücksangebot leider nicht gehen. Falls Sie jedoch Anregungen haben, was Ihnen gefehlt hat, werden wir es in unser Programm aufnehmen. Mit unserem Personal haben wir zwecks der Reinigung im Frühstücksraum gesprochen. Mit Holzpolitur sollte selbstverständlich erst nachdem die Gäste den Raum verlassen haben, gearbeitet werden. Jedoch können wir auf unsere Polsterbürste nicht verzichten, sonst werden die nächsten Gäste auf Brotkrumen Platz nehmen müssen. Jedoch ist die Bürste nur für unsere Sitzpolster. Wir hoffen, wir konnten Ihnen ein paar Ihrer schlechten Erfahrungen in unserem Hause erklären. Freundliche Grüße, Ihr Fuchs Team