- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
3 Sterne und nicht mehr. Wir hatten ein DZ mit Balkon im "Gartenhotel." Renoviert aber nicht richtig und nicht überall. Alte beschädigte Möbel (Schrank). Badezimmer 1,80m x 1,80m, 80er Jahre Stil, Dusche viel zu eng, muffiger Geruch die ganzen 3 Tage.Es gibt auch ganz neue Zimmer mit Balkon, dann bitte diese verlangen. Seminarhotel, also unter der Woche fast nur Seminarteilnehmer. Parkplätze gibt es wenige und die sind immer belegt. Frühstüchsraum etliche total fleckige Polsterstühle. Brot teilweise trocken und hart mit Schimmel.Saunabereich ok,allerdings ganz kleines Schwimmbad. Ruhig gelegener schöner Biergarten im Innenhof.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flory/daum |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Guten Tag Erika, vielen Dank für Ihren Kommentar. Alle unsere Zimmer erfüllen die vom DEHOGA festegelegten Anforderungen für die 4-Sterne-Klassifizierung. Sie haben Recht, dass unsere Zimmer unterschiedliche Stilrichtungen haben und nicht alle gleich neu sind. In einem inhabergeführten Privathotel können Renovierungsmaßnahmen immer nur sukzessive erfolgen. Wir haben sehr große Renovierungsarbeiten im Haupthaus gerade erst abgeschlossen. Die Bäder im Gartenhotel, in dem Sie untergerbracht waren, und auch die Stühle im Frühstücksraum werden in der nächsten Zeit auch erneuert. Den beschädigten Schrank werden wir selbstverständlich sofort reparieren. Aus unserer Sicht ist es kein Nachteil, dass unser Hotel von Geschäftsreisenden und Tagungsgästen besucht ist.