- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines, feines, familiär geführtes Hotel. Die Zimmer sind guter Standard und ziemlich neu renoviert (inkl. Bad). Sehr, sehr freundliches, hilfsbereites und bemühtes Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben. Wir waren in der Region wandern (Johannesweg). Der Transfer/Shuttle von und zu den Etappenzielen (im Package dabei) ist hier Gold wert :-)! Wir waren mit Hund unterwegs - war überhaupt kein Problem.
Unser Zimmer (Zweibettzimmer) war etwas klein - aber ansonsten hat alles perfekt gepasst. Das Bad - wie auch das Zimmer selbst - ist neu renoviert und zweckgemäß.
Die Hauptspeisen der Abendmenüs (bei Halbpension) könnten etwas abwechslungsreicher sein. Aber auch hier: guter Standard. Das Frühstück war auch absolut ausreichend. Sogar mit frischer Eierspeise!
Sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zum Wandern hier, hatten also unser perfektes Freizeitangebot. Mehr kann ich darüber nicht berichten. Im Hotel gibt es einen Wellnessraum - da waren wir jedoch nicht drinnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Evelin, vielen herzlichen Dank für diese netten Worte! Schön, dass Sie einen tollen Wander-Urlaub bei uns verbringen konnten! Liebe Grüße und bis bald, Familie Fürst und das gesamte Team