Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Aufenthalt Nov. 2019
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits einige Male im Fürstenhof und es hat uns wieder gut gefallen. Wir mussten jedoch leider feststsellen, dass im Saunabereich das Dampfbad in einem schlechten Zustand. Dies ist uns schon bei unseren 1. Aufenthalt in 2012 aufgefallen. Hier fallen immer wieder kleine grüne Fliesen heraus, die stümperhaft eingefügt wurden. Eine Generalsanierung des Dampfbades wäre angebracht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Fürstenhof zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie den Service und die Gastronomie loben und dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Danke auch für Ihren Hinweis bezüglich der Dampfgrotte. Aufgrund Ihrer Anmerkung habe ich mich selbst von Zustand der Dampfgrotte überzeugt, konnte jedoch nicht feststellen, dass dieser schlecht ist. Bedingt durch den Dampf lösen sich ab und an die 1 cm großen Mosaikfliesen, sie werden jedoch kontinuierlich wieder eingesetzt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen entsprach. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder im FÜRSTENHOF begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Irene Mayer-Jobst Regionaldirektorin