Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Kundenunfreundlich für das Hotelniveau,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei einer Stornierung , die kurzfristig war würden rechtswidrig 98 % des zimmerpreuses verlangt/berechnet, Korrekterweise wäre Zimmerpreus minus Frühstück und davon nach Rechtssprechung 80-90%. Auch war das Einchecken und Auschecken sehr unfreundlich nicht passend für 4-5 Sterne.....im Frühstückraum waren die Stühle mit Flecken


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, ich möchte Ihnen für Ihre offenen Worte in dieser Bewertung danken. Wie wir Ihnen bereits an anderer Stelle mitgeteilt haben, ist die Berechnung der Stornogebühren bereits vorab klar geregelt. Den entsprechenden Stornierungsbedingungen haben Sie durch Ihre Buchung zugestimmt. Leider haben Sie in Ihrer Bewertung unerwähnt gelassen, dass wir Ihnen aus Kulanz bereits entgegengekommen sind, sodass wir Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen können. Vielen Dank zudem für Ihren Hinweis bezüglich einer Stuhlreinigung im Frühstücksrestaurant, die wir entsprechend vornehmen werden. Es würde mich freuen, Sie bald wieder im Hotel Fürstenhof, Leipzig begrüßen zu dürfen, um Sie dann komplett von unserem hohen Qualitäts- und Serviceanspruch zu überzeugen. Freundliche Grüße Jörg Müller General Manager