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Heiko und Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Leider keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Stadthotel mit zentraler Lage, aber keine 5 Sterne wert. Selbst der Weihnachtsbaum im Eingangsbereich ist aus Plastik. Der Charme dieses Hauses wirkt eher verblasst.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war abgewohnt, wirkte eher schmuddelig. Sämtliche Möbelstücke sind an den Ecken sehr kaputt und unansehnlich. Besonders negativ empfanden wir das Bad mit Wanneneinstieg zum Duschen (der Duschstrahl setzte das Bad eher unter Wasser als das man duschen konnte). Wirkte alles sehr ungepflegt (Personenwaage) und unmodern. Einzig das Bett war mit weichen Matratzen ausgestattet und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksangebot und -aufmachung entsprachen nicht einem 5-Sterne-Haus. Kein Hinweis, dass es noch weitere Räume zum Frühstücken gab.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal beim Frühstück war etwas zu übereifrig, aber freundlich. Beim Check In fehlte uns der Hinweis, wo sich der Poollift befindet. Nutzten daher den "falschen" Lift zum Wellnessbereich und wurden -eher unfreundlich- im Wellnessbereich in Empfang genommen. Auch beim Auschecken gab es keine Nachfrage, wie uns der Aufenthalt gefiel. Hätten gerne mündlich einige Hinweise zum Zimmer gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist für einen eintägigen Aufenthalt Top. Auch die Entfernung vom/zum Hauptbahnhof ist perfekt zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko und Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, lieber Heiko, ich danke Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit für Ihre umfangreiche Bewertung genommen haben. Neben den positiven Kommentaren helfen uns auch die kritischen Hinweise unserer Gäste, unseren Service und Angebot stetig zu verbessern. Ihre zahlreichen Anmerkungen habe ich bereits an die entsprechenden Ansprechpartner weitergeleitet und im Team ausgewertet. Im Bezug auf Ihre Bewertung unserer Zimmer möchte ich Ihnen gern mitteilen, dass wir bereits unsere Zimmer nach und nach renovieren. Leider lässt es sich aufgrund der Auslastung nicht immer alles sofort realisieren. Außerdem bieten wir unseren Gästen verschiedene Zimmerkategorien an. Dabei verfügen bestimmte Zimmerkategorien über eine separate Dusche . Unsere Reservierungsmitarbeiter sind Ihnen bei einer erneuten Buchung gern behilflich, ein passendes Zimmer für Sie zu finden. Liebe Sabine, lieber Heiko, ich würde mich sehr freuen, Sie wieder im Hotel Fürstenhof, Leipzig begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserem hohen Qualitäts- und Serviceanspruch zu überzeugen. Freundliche Grüße Jörg Müller General Manager