- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das hotel ist gut aber verbesserungswürdig. Ich denke es ist gerade im umbruch zum Guten. Aber für ein richtiges Wellnesshotel fehlt noch das gewisse etwas.
Unser Zimmer war leider nach hinten ausgerichtet. Die Aussicht damit beschränkt, da direkt hinterm Haus beim balkon ein Berg/Hügel nach oben ging. Das Badezimmer war sehr schön mit einem Dachfenster in dem man die Berge sah. Auch immer sehr hell. Die Matratzen waren sehr sehr hart. Nach 2maliger Nachfrage an der Rezeption erhielten wir weichere topper die es etwas verbesserten. Bei der ersten Nachfrage hatten sie es vergessen. Gut ist dass sie topper hatten, allerdings kann dies die Matratze nur etwas verbessern.
Frühstück war gut. Das Salatbuffet am Abend war sehr gut. Gute Auswahl. Das Abendessen das serviert wurde, war auch meiner sicht sehr vorsichtig gewürzt, aber schön angerichtet. Es war ok, aber ich habe leider schon besser gegessen in anderen hotels.
Service war in Ordnung. Man wurde zügig bedient und auch alles wieder abgeräumt. Die Preise für die Getränke waren voll in Ordnung. Der Wein ist teurer, aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.
Die Lage ist ansich ganz gut. Tolle Aussicht von der Terrasse. Allerdings ist das Hotel nicht in Schenna, sondern ein paar Kilometer hinter Schenna.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab einen Wellnessbereich der ganz schön war. Der pool im innenbereich war gut, leider war es dort sehr laut, aufgrund eines kleines wasserfalls. Ich denke, man sollte die die geräuschkollisse überdenken. Zusätzlich kam es Immer wieder vor dass andere Personen und ich auch mit den badeschlappen (vom hotel ) fast ausgerutscht sind. Der pool draußen war sehr schön aber kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniiee |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniiee, vielen herzlichen Dank für Ihre ehrlich und gute Bewertung. Es war für uns eine große Freude, dass wir Sie bei uns im Hotel verwöhnen durften und hoffen Sie wiederzusehen. Wir versuchen stehts unser Bestes zu geben und legen großen Wert auf die Meinung unserer Gäste. Aus diesem Grund bedanken wir uns auch für Ihre Konstruktive Kritik, die uns die Möglichkeit gibt das eine oder andere besser zu machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüßen Sie herzlich aus Verdins Familie Dosser und alle Mitarbeiter