Positiv Das größte Plus ist für mich das Hallenbad, das schön geheizt ist und bereits um 8 Uhr öffnet. Auch die Poolanlage ist großzügig und gut für Schwimmer geeignet. Wohltuend ist, dass keine Musikbeschallung erfolgt, nur ganz dezent im Barbereich. Es gibt noch einen kleinen Nebenpool, auch sehr ruhig. Das Personal ist rundum sehr freundlich und hilfsbereit. Reparaturen werden umgehend erledigt, wenn möglich. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Gut ist, dass das große Hotel nicht in die Höhe, sondern in die Breite gebaut wurde. Das Essen ist mehr als reichhaltig und variantenreich, auch für Vegetarier, Veganer und Personen, die kein Gluten vertragen, gut geeignet, es gibt für Letztere eine extra Essecke. Auch die Kaffeevarianten schmecken gut. Zum Frühstück gibt es auch Porridge, was ich sehr gerne mag. Abends gibt es unter anderen Desserts immer drei Sorten Eis. Die Obstauswahl ist üppig. Das Fitnessstudio vor dem Hallenbad ist gut bestückt mit funktionierenden Geräten. Direkt neben dem Hotel grenzt das wunderschöne Naturschutzgebiet an, das gut begehbar ist. Das Wlan funktioniert ausgezeichnet. In Hotelnähe befindet sich ein kleines Geschäftszentrum, in dem sich auch ein Supermarkt befindet. Wir kamen gegen 23 Uhr an und bekamen für das ausgefallene Abendessen ein Lunchpaket - auch nicht überall selbstverständlich. (Allerdings hätten wir uns über ein kleines Fläschchen Wein darin sehr gefreut …) Der Kühlschrank im Zimmer funktioniert sehr gut. Sehr angenehm ist, dass die Matratzen und auch die Bettwäsche geteilt sind! Es gibt einen fest montierten Wäschetrockner. Klammern sollte man wegen des Windes mitbringen. Die Nachttischbeleuchtung ist ausreichend. Neutral Die Gäste sind gemischt. Die meisten sind ältere Urlauber aus Deutschland, gefolgt von spanischen Familien und Gästen aus dem UK. Es gibt einen Spabereich, der kostenpflichtig ist und während der 14 Tage, die wir hier waren, nicht genutzt wurde. Ein Bademantel ist nicht unbedingt vonnöten. negativ Die Anlage hat keinen direkten Zugang zum Strand. Es gibt Strände vor dem Ort, zwischen Landzunge und Festland, die jedoch nicht sehr einladend sind. Es gibt die Möglichkeit, mit dem Boot auf die vorgelagerte Landzunge, auch als „Insel“ bezeichnet, zu kommen. Je nach Buchungsgrad im Hotel ist diese Bootspassage gratis oder kostenpflichtig. Leider steht hier auf Holidaycheck in der Hotelbeschreibung, dass eine Bootspassage kostenfrei sei; dies entspricht nicht den Tatsachen. Wir haben 4€ bezahlt (Trendtours), direkt am Boot kostet es 4,50€. Für einen Strandurlaub kann ich das Hotel nicht empfehlen, auch mit Kindern grenzwertig, außer, sie sind mit dem Pool zufrieden, der zwei Kinderrutschen hat. Im Hallenbad fehlt eine Uhr. Wir waren Ende April / Anfang Mai hier. Der Pool ist ungeheizt und zu dieser Zeit sehr kalt. Er öffnet erst um 11 Uhr! Zudem gibt es in Poolnähe keine direkten Umkleidekabinen, wo man seine Badekleidung schnell wechseln könnte. Nur im Toilettenbereich gibt es eine Möglichkeit. Wir hatten eine Schlechtwetterperiode. Die Zimmer sind über die Klimaanlage nur zu kühlen, nicht zu heizen, was unser Wohlbefinden deutlich gesteigert hätte. Wir hatten ein Westzimmer, in das den ganzen Tag keine Sonne und somit keine Wärme kam. Im Sommer wahrscheinlich ideal, bei uns mehr als grenzwertig. Der mufflige Geruch im Zimmer war auch nach Tagen noch nicht abgezogen. Viele Mitreisende wurden krank (Erkältung, aber auch Magen/Darm). Leider fehlt ein Mückenschutz. Die Brotauswahl ist sehr dürftig. Das Gemüse ist zuweilen verkocht, das frisch angebratene Fleisch zäh. Alle Nudeln waren viel zu weich. Das gesamte Essen ist ziemlich ungewürzt. Es gibt zwar Nachwürzmöglichkeiten, die sind jedoch begrenzt. Wir hatten uns aus D Gewürze mitgebracht. Der Lärmpegel im Restaurant ist sehr hoch und unangenehm, da könnte man nachbessern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seagull |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche und detaillierte Bewertung mit uns zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie die positiven Aspekte sowie die Punkte, die verbessert werden könnten, so klar und objektiv beschrieben haben. Ihr Feedback bietet uns wertvolle Einblicke und wird sicherlich auch anderen Kunden bei ihrer Entscheidungsfindung weiterhelfen. Für weitere Informationen, zusätzliche Fragen oder Unterstützung bei zukünftigen Besuchen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag. Mit freundlichen Grüßen, María López, Kundenservice