Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Horst (71+)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Päpstin 4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
vor einigen Jahren waren wir schon einmal da. aber in der Zwischenzeit hat sich nichts verändert. Die Zimmer sind verhältnismäßig klein, kein Safe, keine Kilimanlage nur TV. Die Einrichtung ist teilweise abgewohnt. Es müßte total renoviert werden. !!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 40 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Horst, recht herzlichen Dank, dass Sie uns als Hotel für Ihren Musicalbesuch in Fulda gewählt haben. Leider mussten wir feststellen, dass wir Ihren Erwartungen und Ihrem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie konnten die Zeit in Fulda und das Musical genießen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Jana Guest Relation Holiday Inn Team Fulda