Sehr viel los beim Frühstücksbuffet. Das war einfach zu klein und ungünstig platziert für die Menge an Leute am Samstag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
Einzelzimmer war leider mit zwei Einzelbetten ausgestattet als mit einem Doppelbett. Es gab leider keine Minibar und Safe.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Bedienungen sind nett, jedoch verstehen sie einen zum Teil nicht und vergessen Bestellungen.
Bester Service
- Rezeption
Die Damen an der Rezeption waren sehr gut. Hier wurden alle Fragen beantwortet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Besuch des Weihnachtsmarktes
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Gast, es freut uns, dass Sie sich für das Hotel Fulda Mitte entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie die Vorzüge unserer zentralen Lage genießen konnten. Natürlich ist zu Stoßzeiten, besonders am Wochenende, in unserem Frühstücksraum mehr los. Hier haben Sie, vor allem an schönen Sommertagen, immer die Möglichkeit auf unsere Terrasse auszuweichen. Ebenso besteht natürlich die Möglichkeit, dass Sie gerne etwas früher oder später frühstücken können. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation, Hotel Fulda Mitte