- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
An dem Hotel hat der Zahn der Zeit schon deutlich genagt. Von einem 4-Sterne Hotel erwarten wir ein deutlich besseres Ambiente. Die Ausstattung der Zimmer läßt zu wünschen übrig. Einigermaßen sauber, aber Service unterster Standard Preis-/ Leistungsverhältnis ist ein Witz.
Wie schon oben beschrieben, störender Lärm von der Hauptverkehrsstraße vor dem Hotel. Beschwerde wurde ignoriert. Größe der Zimmer ging so. Spiegel im Bad nicht gereinigt, aus Duschabfluß roch es muffelig.
Wir haben zwei mal im Hotel gefrühstückt: Das erste und das letzte Mal. Auswahl sehr dürftig, der Kaffee konnte als solcher nicht bezeichnet werden. Flecken auf der Tischdecke (wohl vom Vorabend). Das Service-Personal war unmotiviert. Wir haben danach in einem kleinen Cafe in der Nähe des Hotels gefrühstückt.
Obwohl wir ein ruhiges Zimmer in der Online-Anmeldung gewünscht haben bekamen wir eins nach vorne. Auf Nachfrage bezüglich Zimmerwechsel (meine Frau konnte die erste Nacht kaum schlafen) wurden wir unfreundlich regelrecht abserviert vom Personal. Sowas haben wir noch nie erlebt. Am zweiten Tag war der Fahrstuhl defekt, da sind wir stecken geblieben! Als wir das Personal darauf ansprachen kam nur eine flapsige Antwort.
Nah am Bahnhof im Zentrum, viel zu lebhaft und laut. Das wirklich störende ist die vielbefahrene Straßenkreuzung vor dem Hotel, wirklich unmöglich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Ommsen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre abgegebene Bewertung. Ihre Beanstandungen nehmen wir sehr ernst. Hiermit möchten wir kurz Stellung zu den von Ihnen genannten Kritikpunkten nehmen. Unser Haus ist wohl 20 Jahre alt, wurde aber durchgängig instand gehalten. Zum Beispiel: Alle Zimmer sind in den Jahren 2004 - 2008 gänzlich renoviert worden. Die Tagungsräume und das Restaurant wurden in den letzten Jahren renoviert. Unser Hotel liegt nahe am Bahnhof. Für viele Gäste ein Vorteil, für andere Gäste mit dem Nachteil behaftet, dass wir nur 50% wirklich ruhige Zimmer haben. Bei Reservierung der Zimmer kann man verschiedene Kategorien buchen. Die Zimmerkategorie DELUXE, hätte alle Ihre Wünsche erfüllt. Eine unsere Stärken ist unser Personal im Umgang mit Gästen. Somit sind die Aussagen "regelrecht aberserviert" und "flapsige Antwort" sicherlich überzogen. Unsere Manager on Duty sind alle darin geschult, Gäste aus dem Aufzug zu befreien. Dies ist in diesem Fall auch geschehen. Die Auswahl unseres Frühstücks wird immer wieder gelobt (s. viele andere Bewertungen die das bestätigen werden). Zum Personal haben wir vorher schon Stellung bezogen. Das trifft auch hier zu. Unsere Zimmer werden einer ständigen Qualitätskontrolle unterzogen, Ihr Kommentar ist unserer Meinung nach an den Haaren herbei gezogen. Gerne können Sie uns persönlich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holiday Inn Fulda - Direktion -