Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schön zentral gelegenes Hotel. Fußläufig ist wirklich viel erreichbar wie Weihnachtsmarkt bzw Innenstadt, Kino etc. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Es war alles vorhanden was man sich wünscht, allerdings hat uns ein Zimmersafe gefehlt, den ich in einem 4-Sterne-Hotel schon erwarte. Außerdem bin ich kein Freund von Teppichböden, aber es war sauber.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Sehr große Auswahl an Speisen und Getränke. Besonders vorzuheben ist, dass man zwischen 5-Minuten und 8-Minuten-Ei wählen kann. Dafür fand ich das Rührei nicht gut. Sonntags ist leider so viel los, dass teilweise einige Sachen wie Lachs oder alkoholfreier Sekt schnell vergriffen sind und es dauert bis wieder aufgefüllt wird. Da ändert es wohl auch nichts, wenn sonntags im EG und 1. OG Frühstück angeboten wird.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Zum Kino bzw Kneipen/Restaurants sind es ca 10-15 Minuten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:36-40
Bewertungen:78
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte "Tanja", herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Fulda Mitte und Ihre damit verbundene, großartige Bewertung. Ihr Lob und die Zufriedenzeit in Bezug auf unsere zentrale Lage freuen uns besonders, denn durch diese zeichnet sich unser Haus aus. Schnell und bequem ist der Fußweg für unsere Gäste in die Alt- und Innenstadt und zu den Sehenswürdigkeiten. Klasse, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Wir bedauern natürlich, dass einige Speisen und Getränke am Buffet so schnell vergriffen waren und nicht direkt aufgefüllt wurden. Das ist natürlich nicht unser Standard und wir möchten uns an dieser Stelle dafür entschuldigen. Auf den Zimmern befinden sich keine Safes, das ist richtig. Wir bieten unseren Gästen zum Einschließen Ihrer Wertsachen die Gästesafes an der Rezeption an. Der Teppichboden im Hotel hat Schalldämmungstechnische Gründe. Wir versichern Ihnen aber, dass er täglich mit unseren fachgerechten Staubsaugern gründlich gereinigt wird. Die Teppichböden werden in unserem Haus in regelmäßigen Abständen erneuert. Unser tägliches Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob an unsere Mitarbeiter gerne weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2017, bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit vielen Grüßen aus Fulda, Marta (Guest Relation)