Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Wunderschöner Aufenthalt. Sehr zu empfehlen
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Spitzen Service an Reception und sehr gutes Essen. Buffet mit vielen Extras. Sauberes Zimmer. Tolle Betten. Nur zu empfehlen. Seminarräume gut organisiert. Einziges Manko: keine Klimaanlage im Zimmer und Hotel. Nur Seminarräume sind klimatisiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihre abgegebene Bewertung, wir wissen den Zeitaufwand Ihrerseits zu schätzen. Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werden Ihr Lob ebenfalls an unsere Bankett- und Serviceabteilung weiterleiten, ein Lob ist immer auch Ansporn den hohen Qualitätsanspruch den wir selbst an uns stellen, aufrecht zu erhalten. P.S. Sollten wir noch einmal das Vergnügen haben, Sie bei uns beherbergen zu dürfen und etwas entspricht Ihrer vollen Zufriedenheit, so seien Sie doch bitte so freundlich und melden das umgehend an unserer Rezeption- schnelle Abhilfe (wie die Bereitstellung eines Ventilators o.ä.) ist dann garantiert. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Gerne stehen wir Ihnen für den persönlichen Kontakt zur Seite. Ihr Team vom Holiday Inn Fulda