- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit super zentralen Lage ! Nähe See, Zentrum, Schafbergbahn, Radverleih, Schiffahrt,..... Freundlichkeit und Kompetenz des Personals fast unübertreffbar! Absolut empfehlenswert!
Alles da was man braucht ( Handtücher, Fön, Duschgel,Seife, Fernseher,..) Badezimmer etwas klein, aber man wohnt ja nicht drinn !! Das einzige was uns abgegangen ist war ein Schuhlöffel und die Matratze war sehr Gewöhnungsbedürftig hart!!
Frühstück war traumhaft!! Essen im Überschuss! Lauter leckere Sachen und alles absolut frisch ! Mein Favorit war mit Abstand der köstliche Obstsalat! Jeden Tag frisch geschnitten mit vielen verschiedenen Obstsorten! Weiche Eier konnte man sich auf Wunsch machen lassen , das haben wir aber leider nicht gewusst !
Super nettes und kompetentes Personal! Jeder einzelne Angestellte bekommt eine römische eins!
Perfekter gehts fast nicht von der Lage her ! Alles in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar, aber trotzdem schön ruhig abseits gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super toller Hauseigener Badeplatz mit Liegen und Sonnenschirme! Beachbar! Das alles in wenigen Minuten Fußmarsch erreichbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Birgit vielen herzlichen Dank für die augezeichnete Bewertung und daß Sie sich dafür Zeit genommen haben ! Für alle Mitarbeiter und für uns selbst ist es eine große Freude wenn die Arbeit geschätzt wird Herzlichen Dank Familie Furian und Mitarbeiter