Der sehr gute 4 Sterne Standard der letzten Jahre hat sich leider durch die Corona Bedingungen stark verschlechtert. Die Tische für das Abendessen in der Eingangshalle gehen nicht, geschweige an der Eingangstür. Die Preise sind explosionsartig gestiegen. Vorher alles in Halbpension incl. Salatbar, Sonderabende usw. enthalten. Auch das Frühstücksniveau fällt etwas ab. Noch was zu den Zimmern die ja eigentlich ein sehr gute Niveau haben, aber die Betten entsprechen nicht dem heutigen Standard, durchgelegen und und viel zu flach. Duschköpfe müssen ausgetauscht werden. Ich hoffe, dass sich das Hotel dem früheren 4Sterne Niveau wieder annähert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jochen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Leistungen während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Wir sind ehrlich gesagt nun etwas verwundert. Nach jahrelanger guter Bekanntschaft, und häufigen Gesprächen hätten wir uns sehr gewünscht, dass Sie uns Ihre Beschwerde persönlich mitteilen. Noch dazu, da unsere Chefin, Frau Gabriele Kirschner, Sie während Ihres Aufenthaltes öfters persönlich bediente und sich mit Ihnen unterhielt. Schade, dass Sie diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen haben, denn somit haben wir jetzt keine Möglichkeit mehr, eine Lösung zu finden. Und nun auf Ihre Beschwerden näher einzugehen: Familie Kirschner hat im Mai 2021 die Entscheidung getroffen, das Hotel Gabriela nur noch mit Frühstück anzubieten. Dieser Umstand wurde unseren geschätzten Gästen rechtzeitig mitgeteilt mit neuen Preislisten und Buchungsbestätigungen. Unseren Gästen wurde es freigestellt, die neuen Bedingungen anzunehmen oder kostenfrei zu stornieren. Sie haben sich zu unserer Freude entschlossen, die Reservierung zu bestätigen. Weiters möchten wir anmerken, dass das Angebot für unser Frühstückbuffet reichlich erweitert wurde und dies von zahlreichen Gästen sehr gelobt wird, was z.B. auf Holidaycheck sowie anderen Online-Plattformen nachzulesen ist. Während Ihres Aufenthaltes wurden Sie nie neben der Eingangstür platziert, im Gegenteil, es wurde für Sie eine Ausnahme gemacht und für den gesamten Aufenthalt derselbe Tisch neben der Hausbar reserviert, was in unserem á-la-carte-Restaurant ansonsten nicht möglich ist. Zu unserem Bedauern haben Sie sich verletzt, wir hoffen, Ihnen geht es inzwischen wieder besser. Hier sind wir Ihnen auch entgegengekommen und haben anstatt der gebuchten vier Nächte nur drei Nächte verrechnet. Wir wünschen Ihnen nochmals gute Besserung und das Beste für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Claudia Kirschner