Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Erstklassiger Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Größe des Hotels haben wir mit 50 Zimmern als sehr angenehm empfunden. Trotz der teilweise mit 4 Personen in der Faschingswoche belegten Zimmern war keine große Hektik und Trubel zu verspüren. Freies W - Lan war zur großen Freude unserer Tochter vorhanden und funtionierte einwandfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten eine Juniorsuite mit 3 Personen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. TV - Balkon , und Safe waren vorhanden. Das Bad war sehr großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war allererste Sahne. Freitag gab es ein Galamenü das keine Wünsche offen ließ.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Speisesaal war sehr gut. Durch die hohe Anzahl an Kindern in der Faschingswoche musste man das eine oder andere mal ein wenig länger auf das Essen warten. Dies empfanden wir aber nicht als störend. Die Zimmer waren immer sauber, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Reklamationen bzgl. kleineren Defekten wurden umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit unmittelbarer Nähe zu den Liftanalgen ist das Hotel der ideale Aufenthaltsort für alle fußkranken Skifahrer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:6