Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist optimal bei den Begbahnen gelegen. Die Zimmer sind schön un das Essen ist excellent. Die Wirtefamilie ist freundlich und hilfsbereit, wie auch das Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine JuniorSuite mit Aussicht auf die Bergwelt. Nachts ist es sehr ruhig, da kann man sich perfekt erholen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Karte in der Hiasl Stuben ist gut, jeder findet etwas nach seinem Geschmack. Das Restaurant ist ausgesprochen heimelig eingerichtet und die Terasse hat einen schönen Ausblick.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist schnell und nett. Die Hausmädchen machen einen guten Job und die Küchenmannschaft ist excellent. An der Rezeption wird man stets nett und kompetent beraten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Bergbahnen sind ca 50m entfernt. Alle Bergbahnen, U-Bahn und Wanderbus sind inklusive, auch das Freibad. Die Umgebung ist sehr schön und es hat überall Bergrestaurants die man anvisieren kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir beanspruchen keine Freizeitangebote, daher kann ich ich zu diesem Punkt nicht äussern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marianne, vielen lieben Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um uns so toll zu bewerten. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Freut uns sosehr dass Ihnen das Essen, die Lage und unserer Service zugesagt hat. Wir würden uns sehr freuen Sie wiedereinmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Familie Kirschner mit Team