Alle Bewertungen anzeigen
Tina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
Preis Leistung nicht gut
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein 4* Hotel welches in der normalen Zimmerkategorie Zimmer zum Preis von 280.- Euro/pro Nacht anbietet die auf Grund des Alters und des Zustandes von Bad und WC maximal in einer 2* Kategorie zu finden sind. Das Personal im Restaurant ist mehrheitlich offenbar ungelernt aber freundlich. Soziale Medien auf Grund von kostenlosem WLAN gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 308 in der normalen Kategorie hatte ein katastrophales Bad und WC. Beides getrennt und viel zu klein. Man musste sich um die Türe herumwinden, sie schließen um sich dann im Bad und WC bewegen zu können. Duschkabine uralt, an der Raumdecke Schimmel. Türrahmen auf Grund des Alters sehr in Mitleidenschaft gezogen. Möbel in die Jahre gekommen, TV gut. Sauberkeit von Zimmer und Bad/WC gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet und Abendessen sind hervorragend! Am Frühstücksbüffet fehlt nichts, frisches Obst, frische Obstsäfte, diverse Brot und Brötchensorten, sehr guter Kaffee und große Teeauswahl, leckere Käseauswahl und sehr gutes Wurstangebot. Das Abendmenü ist super gut und sehr lecker, Hochachtung!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice und Rezeption freundlich und gut, Restaurant freundlich aber überwiegend ungelernt. Hotelchef reagierte auf Kritik nicht, keine Entschuldigung, er lief mit der Bemerkung, er müsse nach dem Schimmel schauen, einfach weg.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, da nahe am Skilift


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Saunaangebot ausreichend. Eine große schöne Sauna, schöner Ruheraum, leider kein Wellnessangebot. Hierzu muss man aus dem Hotel und 200 m weit laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau …. Wir bedanken uns für die Rückmeldung auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Gastronomie überzeugen konnten. Dieses Lob wurde gerne an die betreffenden Bereiche weitergeleitet, auch bedanken wir uns für die Bewertung, bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit unseres Teams und bedauern außerordentlich, Ihren Vorstellung bzgl. der Zimmerkategorie nicht gerecht geworden zu sein. Im Zuge des Neubaus/Umbaus wurden sämtliche Zimmer saniert und jährlich werden die Folgeschäden ausgebessert, unser Mobilar ist individuell und maßgefertigt aus heimischen Hölzern. Auf unserer Homepage können Sie ersehen, dass der Wellnessbereich den Angaben entspricht. Preis: die von Ihnen gewählte Kategorie rechtfertigt sich für unser gesamtes Angebot.