Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Italien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Aufenthalt in Serfaus und dem Hotel Gabriela war nicht nur eine einfache Übernachtung, sondern schon der erste Urlaubstag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben eine Familiensuite bewohnt. Das zimmer war sehr sauber(!) und groß genug, selbst mit größeren Kindern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren bei unserem Besuch und bei weiterem Kontakt per Mail (wir haben etwas im Zimmer vergessen) sehr sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung für eine Reise nach Italien besucht. Aus unserer anfänglichen Angst, unsere Kinder nach der stundenlangen Fahrt nicht aus Lasten zu können war vollkommen unberechtigt. Serfaus selbst und das Hotel sind ein schöner, überaus kinderlieber Ort. Wir konnten alle Seilbahnen umsonst nutzen, was für die Kinder schon eine Attraktion war (1J und 3J). Der Erlebnispark Hög hat uns total begeistert. Sehr viele schöne Spielgeräte. Ohne zusätzliche Kosten, konnten war der Tag nicht nur eine Pause auf der Fahrt, sondern schon der erste Abenteuerurlaubstag.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Seilbahnen (deren Benutzung im Zimmerpreis schon inbegriffen waren) und die kostenfreien Spielplätze auf den Bergen waren ein echter Gewinn für unseren Aufenthalt. Auch Serfaus selbst hat viele Einkaufsmöglichkeiten zu bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sosehr dass Sie Ihren Zwischenstopp bei uns in vollen Zügen genossen haben. Vorallem dass die Kinder auch so eine Freude hatten und dass wir Ihnen schon einen schönen ersten Urlaubstag bescheren konnten! Wir hoffen sie hatten einen schönen Urlaub in Italien und wir würden uns freuen Sie wiedereinmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Familie Kirschner mit Team