- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich direkt auf dem Gelände der Warsteiner Brauerei. Es ist ein kleines "Gästehaus" mit 20 Zimmern.
Das Zimmer hatte eine nette Größe für ein Doppelzimmer. Es befand sich ein Doppelbett darin mit großen Matratzen darauf. Ein Schreibtisch war vorhanden sowie ein Flachbild-Fernseher. Es befand sich ein Wandschrank mit 2 Schiebetüren dort. Auch für einen längeren Aufenthalt hat man genügend Stauraum für die Bekleidung. Das Badezimmer war zwar klein aber doch zweckmäßig ausgestattet. Es war u.a. auch ein Föhn vorhanden.
Das Gästehaus am Waldpark ist ein Garni-Hotel. Das Frühstück war der Hammer! Es gab diversen Tee-Sorten, Kaffee auf dem Tisch, Kaffeevariationen ( z.B. Latte Macchiato) auf Nachfrage sowie frisch gepressten O-Saft. Der Aufschnitt war vielfältig und garantiert vom Metzger. Es gab Marmeladen, Honig und diverse Cerealien mit Milch. Es gab Rührei, gekochtes Ei und auf Nachfrage auch frisches Spiegelei. Für einen Preis von 7,50 Euro hatte man alles was möglich war.
Der Check-In befindet sich im Welcome-Center der Brauerei. Falls dort geschlossen ist, gibt es einen Schlüssel-Safe direkt vor dem Gästehaus. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Beschwerden unsererseits gab es keine!
Das Hotel liegt direkt neben dem Welcome Center der Warsteiner Brauerei. Wenn man eine Brauerei-Besichtigung plant und länger als 1 Tag dort verbringen möchte, ist das Hotel prädestiniert dafür. In der Nähe befindet sich eine kleine Tropfsteinhöhle sowie ein kleiner Wildtierpark.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe und Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |