Alle Bewertungen anzeigen
Jen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter Service, Alt, Ungepflegt, unfreundliche Hotelbesitzerin, Details (ganzer Text) siehe Kategorie Zimmer


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Puh, wo soll ich anfangen?! Wenn es die Möglichkeit gäbe 0 Punkte zu vergeben, hätte ich dies getan. Wir (Ehepaar Mitte 30, keine Kinder) hatten das Panoramazimmer für eine Nacht gebucht. Das Zimmer ist sehr altmodisch, dies fand ich persönlich jedoch nicht schlimm. Aber der Teppichboden widerte mich echt an. Ich will nicht wissen wie lange der schon nicht mehr gereinigt wurde. Flecken über Flecken. Das Bad war einfach, aber sauber! Der Balkon dringend renovierungsbedürftig und die Stühle dreckig. Das Hallenbad haben wir uns kurz angeschaut, der Boden ist voller Dreck gewesen. Im Leben hätte darin nicht gebadet. Ein kleiner Fernseher ist im Zimmer. Man empfängt ganze 6 unscharfe Programme. Im Ausland ist sowas ja oft üblich, aber in Deutschland sollte es machbar sein mehr Programme zu empfangen. Im Eck des Zimmers steht ein uralter Sessel. Der so sehr staubt, dass ich schon in der Nähe Allergie bekommen habe. Ein Milbenparadies. Bei unsere Ankunft hing ein Zettel an der Tür, wenn abgeschlossen ist soll man doch bitte anrufen. Mit dem Hinweis, dass man hier jedoch kein Empfang hat und bis zur nächsten Brücke laufen soll. Dies haben wir getan und kamen nach langer Zeit dann endlich durch (Empfangsproblem auch auf und hinter der Brücke. UNTER der Brücke haben wir nicht versucht ^^). Uns wurde die Tür geöffnet und wir konnten endlich einchecken. Mittlerweile wissen wir, dass die Tür immer verschlossen ist. Aber nicht weil es so viel zu tun gibt, sondern weil man lieber mit Kippe und Kaffee im Garten sitzt anstatt die Rezeption zu besetzen oder sich dem Hygieneproblem anzunehmen. Wir bezogen schnell unser Zimmer. Da wir es eilig hatten warfen wir nur unsere Reisetasche hinein und zogen weiter. Nachts kamen wir zurück ins Hotel und freuten uns auf unser Bett, da wir todmüde waren. Aber schlafen?? - - > Fehlanzeige!! Das Bett war so marode, hat geknarxt und geknackt dass es nicht möglich war darin auch nur ein Auge zuzumachen. Selbst das Atmen erzeugte ein quietschen, hämmern, knacken. Gegen 6 Uhr beschlossen wir unsere Matratzen auf den widerlichen siffigen Boden zu legen und dort zu schlafen. Leider war die Nacht dann vorbei und wir fuhren mit ca 1.5 h Schlaf wieder nach Hause. So war der Plan eigentlich nicht... Morgens gab es dann das Frühstück. Nichts besonderes, aber für 1x okay. Die Brötchen sind vermutlich aber echt vom Vortag, so wie einige ja schon in ihren Rezensionen berichtet haben. Und jetzt kommt der Punkt der mich tierisch aufregt und es mir schwer fällt sachlich zu bleiben. Ohne meiner Wut freien Lauf zu lassen, da ich sowas bisher noch nicht erlebt habe. Aber ich gebe mein bestes: nach dem Frühstück checkten wir aus. Es wurde nicht einmal gefragt ob alles okay war. Schließlich wollte man ja schnell wieder in Garten zu Kaffee und Kippe. Ich erzählte trotzdem von unserer Nacht. Ungefragt.... Wurde jedoch gleich angepflaumt "DAS KANN GAR NICHT SEIN, HIER SCHLAFEN ALLE GÄSTE HERVORRAGEND!!!!!". Ich erklärte es ihr dann nochmals. Aber es hat sie nicht interessiert und wir wurden ausgelacht. Ich bat sie darum gemeinsam in das Zimmer zu gehen und uns die Problematik zusammen anzuschauen. Dies wollte sie nicht. Ich bat sie nochmals darum und sagte ihr, dass ich ihr zeigen will was das Problem ist. Es kam dann wieder eine pampige Antwort dass das gar nicht sein kann und sie jetzt nicht da hoch läuft um es anzuschauen und es an den Hausmeister weitergeleitet wird. Ich drängte noch etwas aber sie blieb stur! "NEIN ICH LAUFE JETZT NICHT DA HOCH. DAS SOLL DER HAUSMEISTER MACHEN". Tja und dann knallte sie uns die Rechnung mit 87, - Euro hin. Ich sagte ihr dass das aber echt ein teurer Spaß sei, dafür dass wir auf dem Boden schlafen mussten und es ja noch viele andere Mängel gibt. Sie lachte uns nur aus und sagte das sei halt Pech und wir müssen das bezahlen. Tja, dies haben wir dann getan, aber uns sieht dieses Hotel nie mehr wieder. Ich kann nur jeden davor warnen! Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Keine Entschuldigung, keine Wertschätzung und Respekt dem Gast gegenüber. Das Problem mit dem Bett besteht vermutlich schon länger, da zwischen Lattenrost und Bettgestell einige Stoffetzen reingestopft sind. Ich denke, dass die Dame genau aus diesem Grund auch nicht mit ins Zimmer gekommen ist. Ein sehr enttäuschender Aufenthalt....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabel. Siehe Kategorie Zimmer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1