50m vom Strand entfernt, Zimmer mit TV, Balkon, Swimming Pool, Aufenthaltsraum mit Billiardtisch (kostenpflichtig), Speiseraum, Rezeption
Doppelbettzimmer mit Zustellbett, da wir zu Dritt waren. TV, Schreibtisch, Balkon, Bad mit Dusche und WC (nach dem dritten Tag hatten wir dann auch einen Föhn), Kleiderschrank. Wir haben eher schlecht geschlafen, da 1. keine Klima im Zimmer vorhanden war (in der Nacht gab es Temperaturen um die 25°C) 2. das Hotel direkt neben einer Hauptstraße liegt und dadurch sehr lauter Straßenlärm zu hören war 3. die Matratzen schon sehr durchgelegen waren und die Betten quietschten beim Umdrehen 4. die Zimmertür bei jedem kleinen Luftzug gewackelt hat Laut Hotelbeschreibung, soll fast jedes Zimmer Meerblick haben, jedoch hatten ca. 70% der Zimmer keinen Meerblick. Safe gegen Gebühr.
Keine abwechslungsreiche Auswahl bei Frühstücks- und Abendbuffet. Das Essen war mehr oder weniger JEDEN Tag das gleiche. Das Salatdressing stand den ganzen Tag/ die ganze Woche offen herum, wodurch sich tote Mücken im Essig sammelten. Die abgepackte Butter, die aufgeschnittene Wurst und das Obst standen ungekühlt im Speiseraum. Teilweise war das Essen schon schlecht (ranzig, schimmlig). Die Soßen für das Eis standen den ganzen Tag geöffnet und ungekühlt herum. Das Besteck und die Teller waren teilweise dreckig und nicht benützbar. Bei Halbpension war kein Getränk beim Abendessen inkludiert.
Allgemein war das Personal höflich und nett. Das Reinigunspersonal musste jedoch mehrmals darauf hingewiesen werden, die Mistkübel im Zimmer zu leeren, das Bad zu reinigen und den Boden zu wischen. Das benutzte Geschirr vom Essen wurde nicht anservoert somdern musste von den Hotelgästen selbst weggeräumt werden (!?). Die Hotelbeschreibung und -bilder stimmen nur zum Teil mit der Realität überein.
Bus-Transfer ca. 2 Stunden, mit Auto ca. 50min. Rundherum viele Geschäfte (Supermarkt, Trafik, Bekleidung, Restaurants/Bars,...).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ok, keine Animationsangebote oder Entertainment, Billiardtisch (kostenpflichtig), angeblicher Fitnessraum war nicht auffindbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | 123 |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |