- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Liebe Gäste, hier sollten Sie auf Ihr Bargeld und Wertgegenstände Acht geben. Innerhalb von 12 Tagen wurden vier Familien auf den Zimmern und an zwei verschiedenen Tagen ausgeraubt. Obwohl unser Zimmer abgeschlossen war. Das Schlimmste ist, dass seitens der Hotelleitung (Chefin und Vertretung) nach dem ersten Vorfall nichts unternommen wurde um es das nächste Mal zu verhindern. Die meisten Gäste erhalten bei der Ankunft nur eine Zugangskarte, auch nach den ersten Vorfällen. Verlangen Sie zur Ihrer Sicherheit immer ein Zimmerschlüssel, damit Sie die Türen abschließen können. Viele Türschlösser sind defekt und die Türen können wirklich kinderleicht mit einem Schubs geöffnet werden. Auf Anordnung der Managerin und ohne die Urlauber zu informieren oder einen Auftrag des Gastes zu haben werden e i n z e l n e Balkonstühle außerhalb der Reinigungszeiten ausgetauscht. Das Vorgehen wurde begründet mit der Anschaffung neuer Stühle und dass dafür keine Erlaubnis des Gastes für das Betreten des Zimmers notwendig ist. Eine Notwendigkeit zum Austausch der Stühle war seitens mehrerer Gäste wirklich nicht erkennbar. Verwunderlich war die Abneigung den Gästen nach dem Diebstahl zu helfen, Polizei zu verständigen oder herbei zu holen. Wir bekamen die Polizeiadresse ausgehändigt und den Hinweis "Sie haben doch so wie so keine Beweise". Bitte seien Sie an den ersten zwei Tagen besonders vorsichtig. Die Anmietung eines Tresors, leider nur vereinzelt vorhanden, ist zu empfehlen. Das Hotel hat einen sehr schönen Einfahrtbereich, eine Tiefgarage (keine Haftung) ist gegen Gebühr vorhanden. Die Außenfassade schmückt eine tolle Kletterpflanze. Der Poolbereich war sehr gepflegt mitten im Grünen. Die Liegen mit Schirm waren kostenlos.
Unsere Zimmergröße war ausreichend. Leider war das Mobiliar, auch im Bad, sehr abgenutzt. Die Schränke ließen sich nicht abschließen, eine Schranktür ging von allein immer wieder auf. Aus dem Parkettboden lösten sich einzelne Brettchen und klebten an den Füßen. Die Tagesdecken hatten einen sehr strengen Geruch und sollten dringend gewaschen werden. Der Toilettensitz war locker.
Die Gastronomie erwähnen wir gerne lobenswert. Es gab hauptsächlich landestypische Speisen. Das Abendessen bestand mindestens aus einem Viergangmenü und ein Mal pro Woche aus einem Siebengangmenü. Das Frühstück war immer gleich, es war jedoch reichlich und abwechslungsreich.
Das Personal, damit sind die Zimmerreinigung, Köche, Kellner und Kellnerinnen gemeint hat sich immer Mühe gegeben. Hauptsächlich wurde italienisch und vereinzelt auch englisch gesprochen. Die Mitarbeiter hatten strenge Vorgaben, z.B. gab es einen Espresso nach dem Abendessen nur an der Bar, Gardinen mussten im Speisesaal immer zugezogen bleiben, das Frühstück konnten wir nicht auf der Terrasse genießen.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, nördlich von Salo, recht zentral im Ortsteil Barbano. Trotz Überholverbots an der langen Geraden vom dem Hotel machten uns hauptsächlich die Motorradfahrer mit einem höllischen Lärm zu schaffen. Im Umkreis von 50 m sind ein Einkaufsladen, ein Pizza-Lieferservice und ein Zeitungsladen vorhanden. Sehr nett ist die kleine Bar neben dem Zeitungsladen an der Hauptstraße mit gutem Service und guten Preis-/Leistungsverhältnis. In ca. 200 m befindet sich ein öffentlicher, kleiner Strand aus Felsen und Kies.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war das einzige was an sportlichen Aktivitäten geboten war. Das Wasser war sauber, jedoch sehr frisch!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |